HSVPurzel schrieb:Skövde zum 4-3 im Powerplay [[winkewinke]] [[winkewinke]]
butcherbill schrieb:Skövde rulez... :mrgreen: ...hab ganz schön ge [[schwitz]] t. Kombi somit wohl durch , merci. Zwei Picks hier heut nach gespielt und beide durch.. [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:seit mir nicht bös..aber Chelsea spielt ein Sh** zusammen... [[rofl]] [[rofl]]
Außerdem gibts Hin und Rückspiel.. warum sollte Chelsea auf Sturmlauf machen? [[nixweiss]]
Tobi schrieb:Für mich heute nur bitte Rhen E. Köln over
Viel Glück [[yo]]
Idu schrieb:Mal ne andere Frage. Werde aus dem Premiere Angebot net schlauer ;-)
Also was bekomme ich für das Fussball sport paket, sowie den sport kanal.. mit basketball etc? auch nfl , mlb und nhl ?
Oder nur nba?
Und den receiver gibts da net irgendwie mal nen angebot ?
Und bei den fussball spielen.. gibts da echt viele die man sich aussuchen kann oder nur so "top" spiele ?lg
pmraku schrieb:Idu schrieb:Mal ne andere Frage. Werde aus dem Premiere Angebot net schlauer ;-)
Also was bekomme ich für das Fussball sport paket, sowie den sport kanal.. mit basketball etc? auch nfl , mlb und nhl ?
Oder nur nba?
Und bei den fussball spielen.. gibts da echt viele die man sich aussuchen kann oder nur so "top" spiele ?lg
premiere hat keine NFL rechte
Idu schrieb:Roma 2-
Jetzt noch Chelsea 1 tor bitte..
Wie siehts da aus?
?? [[schwitz]]
Idu schrieb:pmraku schrieb:Idu schrieb:Mal ne andere Frage. Werde aus dem Premiere Angebot net schlauer ;-)
Oder nur nba?
premiere hat keine NFL rechte
Das is natürlich gut zu wissen. Also aus Amerika würde ich nur die NBA empfangen? Hm das wär doch bissl wenig.. aber wer mir aushelfen mag, kann sich ja gern per PN melden. Wäre sehr nett. Denke nämlich net das es so in den live ordner passt![]()
Idu schrieb:chelsea 1:1 [[wc]]
Namin schrieb:Idu schrieb:chelsea 1:1 [[wc]]
passt
und jetzt bitte noch ein tor fürs over, egal für wen
Namin schrieb:gibst irgendwo einen ticker zum chelsea spiel?
außer bwin
Idu schrieb:Namin schrieb:gibst irgendwo einen ticker zum chelsea spiel?
außer bwin
futbol24.com
Namin schrieb:Idu schrieb:Namin schrieb:gibst irgendwo einen ticker zum chelsea spiel?
außer bwin
futbol24.com
mit text nirgends?
funktioniert bei mir nicht* Viva Los tioz * schrieb:Namin schrieb:Idu schrieb:Namin schrieb:gibst irgendwo einen ticker zum chelsea spiel?
außer bwin
futbol24.com
mit text nirgends?
würd doch livebild immer Text vorziehen [[nixweiss]]