Idu schrieb:WO finde ich denn die Chelsea aufstellung für heut abend? Hab nur gelesen das u.A Drogba gesperrt is.. wegen der 5ten gelben
Hotspur57 schrieb:Idu schrieb:WO finde ich denn die Chelsea aufstellung für heut abend? Hab nur gelesen das u.A Drogba gesperrt is.. wegen der 5ten gelben
Zum Beispiel hier... http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/league_cup/6236711.stm [[yo]]
butcherbill schrieb:Also wenn ich das so lese bei der BBC:
"Without a central defender in the squad manager Jose Mourinho may be forced to play Paulo Ferreira and Michael Essien in the heart of the visiting back four."
Mein lieber Scholli, der Essien in der Innenverteidigung...Rot nach 5 Min. :mrgreen: ..dazu noch Drogba gsperrt ...Gegner hier ist zwar wieder Viertligist - vor wenigen Tagen hat Chesea im andern Cup nen anderen Viertligisten 6:1 weggehauen - aber da könnt man ganz small.. [[sabber]] ..auf den Underdog gehen oder zumindest HCX... [[schwitz]] ...auf keinen Fall nehm ich heut Chelsea-Sieg im HC. Das wird ne enge Kiste.. [[grin]]
Was meint Ihr?
Matt schrieb:Tippmit empfiehlt heut Sevilla, Rom und Buffalo mit 2 NHL.
VIK Västerås seh ich knapp mit nem over;(
auch beim Greece Cup skeptisch, weil ja pokal
GL
Tippmit hats empfohlen [[nuts]] Tippmit verstehst du ? [[grin]]BierBaron schrieb:Matt schrieb:Tippmit empfiehlt heut Sevilla, Rom und Buffalo mit 2 NHL.
GL
jwop schrieb:Tippmit hats empfohlen [[nuts]] Tippmit verstehst du ? [[grin]]BierBaron schrieb:Matt schrieb:Tippmit empfiehlt heut Sevilla, Rom und Buffalo mit 2 NHL.
GL
Brauchst mir doch nicht zu erklären [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Tippmit hats empfohlen [[nuts]] Tippmit verstehst du ? [[grin]]BierBaron schrieb:Matt schrieb:Tippmit empfiehlt heut Sevilla, Rom und Buffalo mit 2 NHL.
GL
Tipp Mit hin oder her, die Leute da sind bei ihren Tipps, zumindest was den Fußball außerhalb Deutschlands betrifft, notorisch statistikfixiert und kümmern sich einen feuchten Kehricht um Hintergründe
MrKons schrieb:Bin mal auf nächstes Tor Iran zu 2.75 und auf den Iran zu 4.75 bei expekt
iran mit den besseren chancen und mit mehr einsatz. stuttgart erneut lustlos und ohne offensivbemühungen.
MrKons schrieb:freut mich. hoffentlich halten sies noch. vfb harmlos aber iran ist dann auch immer für leichtsinnsfehler gut.
danach für mich übrigens der HSV. sind topmotiviert und wollen echt jeden sieg für ihr selbstvertrauen mitnehmen. wie die emirate den VFB besiegen konnte ist mir immer noch ein rätsel. mehr als rennen und n bisschen trickseln können die net. kannst aber auch auf live analysen warten![]()
MrKons schrieb:ach so. also das geld braucht er nimmer. denk mal seine alte wird da auch n wörtchen mitreden wollen. könnt mir gut england vorstellen.
real sollte sich eh mal von dem ein oder anderen trennen ...
Haines schrieb:ka, habs nur eben auf skynews gesehen, daß er wech is.
Daniel schrieb:Mit welchen Medizinbällen haben die Bayern denn da trainiert ? Die bekommen kein Bein vor das andere gesetzt. Nach 10 Minuten ließen die Ersten schon die Zunge raushängen. [[rofl]] [[rofl]]
MCBabechecker schrieb:Daniel schrieb:Mit welchen Medizinbällen haben die Bayern denn da trainiert ? Die bekommen kein Bein vor das andere gesetzt. Nach 10 Minuten ließen die Ersten schon die Zunge raushängen. [[rofl]] [[rofl]]
Dabei hätten sie das PReisgeld doch gut gebrauchen können! Schon wäre der neue Vertrag mit Pizarro fix gewesen! [[aetsch]]