Mittwoch den ersten Tag im neuen Monat 01.03.2006

MrKons schrieb:
By the way ...

auf den ersten Blick erscheinen mir fürs We in der 1. Liga

Leverkusen-Bremen Over

Lautern-Stuttgart X2

Hertha X2 (Quote zu hoch)

ganz passabel. Bremer Over gefällt mir am besten. Irgendwie wieder keine wirklichen Knallerpicks sonst dabei.

mal die 2. Liga abchecken ...

werden wir uns mal gechwind aufschreiben, in deinem spezi kommt ja nichts mehr

Die Leverkusener Offensive (Berbatov,Voronin, Barnetta ...) zur Zeit recht gut in Schuss. Defensiv hingegen finde ich Leverkusen mies.

Bremen mit der besten Offensive (K und K Sturm endlich wieder fit, Borowski, Micoud läuft heiß). Defensiv hingegen eher mau. Bringen kaum ein Spiel zu Null zu Ende.

Für mich klares Over !

Stuttgart mit einem gefestigten Auftritt in Hamburg. Meißner hat mir wieder sehr gut gefallen. Halte sehr viel von ihm. Normal ein Schlüsselspieler und Antreiber. Abwehr steht ohnehin recht stabil. Lautern ist heiß hat aber die letzten Siege auch mit viel Glück errungen. Irgendwann muss Schluss sein. Für mich X2 spielbar.

Und wenn Hertha (seit Wochen eine tote Mannschaft) eine 1,55 Quote kriegt ist das lachhaft. Da muss man einfach X2 setzen.

MrKons schrieb:
Die Leverkusener Offensive (Berbatov,Voronin, Barnetta ...) zur Zeit recht gut in Schuss. Defensiv hingegen finde ich Leverkusen mies.

Bremen mit der besten Offensive (K und K Sturm endlich wieder fit, Borowski, Micoud läuft heiß). Defensiv hingegen eher mau. Bringen kaum ein Spiel zu Null zu Ende.

Für mich klares Over !

Ich will dir hier nicht wiedersprechen aber mal eine Bemerkung machen die mir (zumindest in der NHL) schon paar mal aufgefallen ist und auch im Fußball schon eingetreten ist.

Wenn 2 Offensivstarke Teams aufeinandertreffen spricht eigentlich alles für's Over...doch beide Mannschaften wissen um die stärke des Gegners...und darum setzen beide zu allererst auf die Abwehr! und versuchen kein Tor zu kassieren .. aus diesem Grund würd ich meinen Under...

Zizu schrieb:
Vielleicht ist auch die allgemeine Erwartungshaltung einfach zu hoch!!!

Mit Ballack haben wir nur einen einzigen wirklichen Topspieler. Vielleicht wird Podolski noch einer, aber dazu müsste er endlich weg aus Köln und international (CL) spielen.

Mit dem momentanen Kader ist's schon schwierig ins Halbfinale bei der WM zukommen. Und das für jeden Trainer.

Aber was willst sonst erwarten ? Es kann ja nicht sein, dass wir uns bei unserer Heim-WM als Ziel das Überstehen der Vorrunde setzen.
Topspieler haben wir auch genug. Kahn, Ballack und Klose, aber wir haben ganz wichtige 2 Probleme. Erstens, was ich schon sagte, dass wir dezeit kein erkennbares Spielsystem haben und wir haben keinen, der die Mannschaft führt. Völler schaffte es schon nicht und Klinsmann hat es auch nicht geschafft, der Mannschaft ein klar erkennbares Konzept zu vermitteln. Wir laufen auf dem Platz wie eine Schülermannschaft. Man steht zu Elft auf dem Platz, aber keiner weiß so recht, was er machen soll. Das 2. Tor war es glaube ich heute, als wir paar Meter hinter der Mittellinie auf Abseits spielten. [[stupid]]
Besser kann man einen Gegner zum Toreschießen net einladen.
Die Zuordnung in der Abwehr stimmt net und was noch viel schlimmer ist, wir bewegen uns net. Wenn ich schon net spielerisch mithalten kann, dass muss ich doch wenigstens versuchen, über den Kampf ins Spiel zu finden, aber irgendwie hat man auch das Gefühl, dass unsere überhaupt keine Lust haben in der Nationalmannschaft zu spielen.

FoXDaV schrieb:
MrKons schrieb:

Für mich klares Over !

Ich will dir hier nicht wiedersprechen aber mal eine Bemerkung machen die mir (zumindest in der NHL) schon paar mal aufgefallen ist und auch im Fußball schon eingetreten ist.

Wenn 2 Offensivstarke Teams aufeinandertreffen spricht eigentlich alles für's Over...doch beide Mannschaften wissen um die stärke des Gegners...und darum setzen beide zu allererst auf die Abwehr! und versuchen kein Tor zu kassieren .. aus diesem Grund würd ich meinen Under...

In gewisser Weise hast du da Recht. Allerdings liegt der Sachverhalt hier etwas anders. Bei einem Spiel zweier offensivstarker Topteams wäre ich nicht sicher. Aber hier treffen nicht nur zwei offensivstarke sondern eben auch extrem defensivschwache Teams aufeinander.

Bremen: 25 Gegentore fangen in nahezu jedem Spiel ein Tor
Leverkusen: 37 Gegentore

Ich rechne mit einem attraktivem offensivem Spiel. Deshalb für mich auf jeden Fall Over und in keinstem Fall sogar die Tendenz zum Under.

isn heimspiel, ja, aber ghana muss bzw. will für den coach spielen, der noch nicht sicher für die wm steht. ob er da ran darf hängt auch vom heutigen ergebnis ab...deshalb denke ich mal sie werden ihren defensicgürtel wieder schnüren und da hat sich nigeria ja auch ganz schön die zähne ausgebissen.
motivation dürfte also mehr auf dem x/2 liegen aber deswegen no bet