Zlatan Ibrahimovic schrieb:Boston up by seven!!! [[winkewinke]] [[yo]]
MrKons schrieb:By the way ...
auf den ersten Blick erscheinen mir fürs We in der 1. Liga
Leverkusen-Bremen Over
Lautern-Stuttgart X2
Hertha X2 (Quote zu hoch)
ganz passabel. Bremer Over gefällt mir am besten. Irgendwie wieder keine wirklichen Knallerpicks sonst dabei.
mal die 2. Liga abchecken ...
MrKons schrieb:Die Leverkusener Offensive (Berbatov,Voronin, Barnetta ...) zur Zeit recht gut in Schuss. Defensiv hingegen finde ich Leverkusen mies.
Bremen mit der besten Offensive (K und K Sturm endlich wieder fit, Borowski, Micoud läuft heiß). Defensiv hingegen eher mau. Bringen kaum ein Spiel zu Null zu Ende.
Für mich klares Over !
Zizu schrieb:Vielleicht ist auch die allgemeine Erwartungshaltung einfach zu hoch!!!
Mit Ballack haben wir nur einen einzigen wirklichen Topspieler. Vielleicht wird Podolski noch einer, aber dazu müsste er endlich weg aus Köln und international (CL) spielen.
Mit dem momentanen Kader ist's schon schwierig ins Halbfinale bei der WM zukommen. Und das für jeden Trainer.
FoXDaV schrieb:MrKons schrieb:Die Leverkusener Offensive (Berbatov,Voronin, Barnetta ...) zur Zeit recht gut in Schuss. Defensiv hingegen finde ich Leverkusen mies.
Bremen mit der besten Offensive (K und K Sturm endlich wieder fit, Borowski, Micoud läuft heiß). Defensiv hingegen eher mau. Bringen kaum ein Spiel zu Null zu Ende.
Für mich klares Over !
Ich will dir hier nicht wiedersprechen aber mal eine Bemerkung machen die mir (zumindest in der NHL) schon paar mal aufgefallen ist und auch im Fußball schon eingetreten ist.
Wenn 2 Offensivstarke Teams aufeinandertreffen spricht eigentlich alles für's Over...doch beide Mannschaften wissen um die stärke des Gegners...und darum setzen beide zu allererst auf die Abwehr! und versuchen kein Tor zu kassieren .. aus diesem Grund würd ich meinen Under...
Perspolis schrieb:mist bruins 3:3, aber noch im soll
BF hat ne 1,80 für das mexico under...
ich nur modDaniel schrieb:@Haines
ändert mal oben die Anzeige. Es sind noch 99 Tage bis zur WM ! [[grin]]
Perspolis schrieb:glückwunsch james, super [[yo]] [[winkewinke]]