Mittwoch den ersten Tag im neuen Monat 01.03.2006

Falls sich ClaudiaP mal wieder blicken läßt kann er sich ja mal bei mir melden wegen der Algerien-Burkina Faso Wette, zwecks storno, falls er/sie es bei BAW gespielt haben sollte...jeder andere natürlich auch.

im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !

Haines schrieb:
Falls sich ClaudiaP mal wieder blicken läßt kann er sich ja mal bei mir melden wegen der Algerien-Burkina Faso Wette, zwecks storno.

im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !

Ich glaube Claudia ist wirklich ne Sie... [[bussi]]

P.S.*steinwerf* :mrgreen:

Haines schrieb:
think about it !

wenn wir schon bibeltreu hier auftreten, dann kann ich ja auch was zitieren aus dem heilgen buch:

"Ihr seid von Gott geliebt, seid seine auserwählten Heiligen. Darum bekleidet euch mit aufrichtigem Erbarmen, mit Güte, Demut, Milde, Geduld! Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr! Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht. In eurem Herzen herrsche der Friede Christi; dazu seid ihr berufen als Glieder des einen Leibes. Seid dankbar!

Kolosser 3,12-15"

Haines schrieb:
Falls sich ClaudiaP mal wieder blicken läßt kann er sich ja mal bei mir melden wegen der Algerien-Burkina Faso Wette, zwecks storno, falls er/sie es bei BAW gespielt haben sollte...jeder andere natürlich auch.

think about it !

hmm also ich hab das
Algerien - Burkina Faso (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?)

@Mehr als 2,5 verloren

nichts storno

würd mich über infos freuen

by the way
wie war das denn eigentlich mit Polen USA haben die schon gespielt [[stupid]]