[[bussi]]Oskar schrieb:Kann mir einer bitte sagen wo ich Livescore von Indien - Jemen finde!
Ich kann da nichts finden! [[nixweiss]]
N-S-M-H schrieb:CH-Hockey (1 Spiel)
Diverse Länderspiele (über deren Sinn sich mehr als streiten lässt)
sowie Tennis allenvoran im Mittleren Osten
Frank2609 schrieb:Hat jemand mal nen gescheiten Liveticker für Dubai.
Der offiziele ist immer noch beim 1-0 im 2ten, selbst
bei Livescore stehts da schon 2-1 [[hammer]]
Valur schrieb:der Montag ist einfach zu gut gelaufen...... deshalb wird es heute wieder ein paar böse Überraschungen geben....... [[schwitz]]
schurik187 schrieb:Na...Wo ist denn unser ORAKEL ?[[rofl]]
Teil uns doch die verrückten Quoten mit Großer Uga Uga [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]
:mrgreen:
Rheuma-Kai schrieb:Wann spielt denn der Iran gegen Costa Rica, ich dachte 13.30 Uhr [[stupid]]
:mrgreen:schurik187 schrieb:[[flipa]]
thadusta schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Wann spielt denn der Iran gegen Costa Rica, ich dachte 13.30 Uhr [[stupid]]
die spielen schon
3:1 HT
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Rheuma-Kai schrieb:thadusta schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Wann spielt denn der Iran gegen Costa Rica, ich dachte 13.30 Uhr [[stupid]]
die spielen schon
3:1 HT
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Warum finde ich das in keinen Livescore???
Haines schrieb:Falls sich ClaudiaP mal wieder blicken läßt kann er sich ja mal bei mir melden wegen der Algerien-Burkina Faso Wette, zwecks storno.
im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !
Haines schrieb:im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !
Haines schrieb:Falls sich ClaudiaP mal wieder blicken läßt kann er sich ja mal bei mir melden wegen der Algerien-Burkina Faso Wette, zwecks storno, falls er/sie es bei BAW gespielt haben sollte...jeder andere natürlich auch.
im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !