Jawohl sagt man bei uns in Bayern! :mrgreen:2:1 Real! [[yo]] Vielleicht wirds ja doch noch was mit meinen über 4,5 Toren ... [[schwitz]]
Jawohl sagt man bei uns in Bayern! :mrgreen:2:1 Real! [[yo]] Vielleicht wirds ja doch noch was mit meinen über 4,5 Toren ... [[schwitz]]
!???[[nixweiss]]Mit welcher Besetzung wird denn Argentinien heute Nacht gegen Haiti antreten!? Messi und Higuain spielen ja selber unter der Woche mit ihren Clubs, dazu ist auch noch die Copa Libertadores. Weiss jemand, wo das Spiel stattfindet?
!???[[nixweiss]]
Naja Real wird noch die Meisterschaft gewinnen wirst sehen.Barca wird noch das kotzen anfangen[[yo]][[rofl]] wollen wollten sie schon die letzten 4 male
rauch mal weniger bananenkraut [[cheers]]
Pozo; Ariel Garcé, Paolo Goltz, Juan Insaurralde, Cristian Villagra; Sebastián Blanco, Juan Mercier, Patricio Toranzo o Fernández; Facundo Bertoglio; Ortega y Palermo.
Laut Aussagen nehmen sie es auch ernst, da u.a. Palermo, Mercier & Pozo noch mit zu WM wollen.
Danke für die Info, aber bis auf Palermo und Ortega kenn ich die alle nicht!? [[nixweiss]] Cristian VillagraPozo; Ariel Garcé, Paolo Goltz, Juan Insaurralde, Cristian Villagra; Sebastián Blanco, Juan Mercier, Patricio Toranzo o Fernández; Facundo Bertoglio; Ortega y Palermo.
Laut Aussagen nehmen sie es auch ernst, da u.a. Palermo, Mercier & Pozo noch mit zu WM wollen.
wir haben immerhin noch den vorteil. und kotzen tun wir bestimmt nicht. du kannst ja als möchtegern real madrid fan ein fässchen aufmachen [[cheers]]Naja Real wird noch die Meisterschaft gewinnen wirst sehen.Barca wird noch das kotzen anfangen[[yo]]
Danke für die Info, aber bis auf Palermo und Ortega kenn ich die alle nicht!? [[nixweiss]] Cristian Villagra, der spielt doch auch Tennis! :mrgreen: Und was ost mir Federico Insua!?
wir haben immerhin noch den vorteil. und kotzen tun wir bestimmt nicht. du kannst ja als möchtegern real madrid fan ein fässchen aufmachen [[cheers]]
Danke für die Info, aber bis auf Palermo und Ortega kenn ich die alle nicht!? [[nixweiss]] Cristian Villagra, der spielt doch auch Tennis! :mrgreen: Und was ost mir Federico Insua!?
Ergebnistipp Argentinien 8:0 @ 101,00 (William Hill) :mrgreen:
Und was sagst du zum Chile Spiel heute.Top Besetzung oder eher Spielerei?
5 € tuns da auch schon! [[yo]]Mit nem hunny drauf da:mrgreen:
Aber hey meist kommt es dann immer so und man ärgert sich schwarz das man das nicht getippt hat..:mrgreen:
ich lass mich nicht ärgern, nur möchte ich ein paar sachen klar stellen! ich kenne viele real madrid fans denen ich, falls sie meister werden sollten, gratulieren werde. aber bestimmt nicht so einen der unfug erzählt.Lass dich nicht ärgern, Barca macht das schon![[cheers]]