Los geht's [[winkewinke]]
Beim DFB geschehen seltsame Dinge, nicht erst, seit dem ein Terrier dort schalten und walten durfte.Ach du scheiße.......... [[kotz]] [[kotz]]
Fußball - WM 2010 - Klinsi und Jogi bald wieder vereint? - WM 2010 Fußball - Sport bei SPORT BILD
Moin ihr Freizeitsportler!:mrgreen:
Beim DFB geschehen seltsame Dinge, nicht erst, seit dem ein Terrier dort schalten und walten durfte.
Bei mir beginnts in Japan heute
Shonan Bellmare & Ventforet Kofu
Kumamoto Over
[[schwitz]]
small
hmm Roasso zuletzt sehr schwach, auch nicht torgefährlich, ihr bester Kijima nur auf der Bank zuletzt (heut wieder), dazu nun mit Uruno ein wichtiger Ausfall, in den letzten 4 Spielen nur 2 Tore gemacht, beide durch Uruno ... dazu mit Nishii ein weiterer guter nur auf der Bank ... Gifu kann ja verteidigen, oft genug gezeigt und auch einige starke Leistungen gegen gute Teams, wenn sie es nur mal öfters auch gegen die schwächeren Teams zeigen könnten und auswärts ... wollt erst auf Gifu ahc0, aber lasse es doch
@ alster
Was haste den auf dem Zettel für 12.00 Uhr [[grin]]?
Moin Moin,,,
gestern bitter und boese, mal gucken was heute geht.
Edit: Hat hier jemand mal einen 100km Lauf gemacht? Wuerde mich mal interessieren wie lange man da braucht ^^
Bin zwar nicht Alster :mrgreen: aber ich spiele
Fagiano Okayama - Avispa Fukluoka AHC0 1,93 Pinnacle 5/10
GL
@Shorty
nicht das AHC0 auf Avispa, sondern auf Fagiano! [[yo]]
Polen 2. Liga
MKS Kluczbork - Pogoń Szczecin 2
2,25 Paddy Power 5/10
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
Geht jemand heut abend auf das Spiel Betis Sevilla - Cordoba ???? Ist ein Pokalspiel, bin mir aber noch unschlüssig.
Kawasaki Frontale -0.5 @2.12 188bet 4/10
Marinos in den letzten 18 Spielen nur 3x verloren, dazu letzte Niederlage auswärts im Mai! diese Serie muss mal enden ... Frontale daheim sehr stark, sollten eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel heut schaffen, bei Marinos fehlt mit Nakazawa ein ganz wichtiger ... genug Qualität bei Kawasaki Frontale für mich
edit: grad in dem moment als ich geschrieben habe, quoten hochgegangen, daher nochmal umgestiegen, da die wette noch nicht platziert wurde!
Geht jemand heut abend auf das Spiel Betis Sevilla - Cordoba ???? Ist ein Pokalspiel, bin mir aber noch unschlüssig.
Betis Sevilla sicher Favorit, aber spanischer Cup sehr unberechenbar, gibt bessere Spiele heute [[yo]]
Kawasaki Frontale -0.5 @2.12 188bet 4/10
Marinos in den letzten 18 Spielen nur 3x verloren, dazu letzte Niederlage auswärts im Mai! diese Serie muss mal enden ... Frontale daheim sehr stark, sollten eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel heut schaffen, bei Marinos fehlt mit Nakazawa ein ganz wichtiger ... genug Qualität bei Kawasaki Frontale für mich ... außerdem würde ich gern im November Kawasaki - Shimizu im Finale im Stadion sehen und nicht Yokohama :mrgreen:
edit: grad in dem moment als ich geschrieben habe, quoten hochgegangen, daher nochmal umgestiegen, da die wette noch nicht platziert wurde!
Yokohama auswärts gar nicht mal so übel, OK - waren meist schwächere Teams, tendiere trotzdem eher zu nem X...
Viel Glück [[cheers]]
Japan Liga Cup
Shimizu S-Pulse - FC Tokio
OVER 2.5 1,75 Stan James 6/10
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
seltsam, bet365 hat Yokohama als Heimspiel und Kawa auswärts drin[[nixweiss]][[nixweiss]]
seltsam, bet365 hat Yokohama als Heimspiel und Kawa auswärts drin[[nixweiss]][[nixweiss]]