Mittwoch , den 02.09.2009

Mittwoch , den 02.09.2009

• Fußball

Stimmen: 29 55.8%
  • Tennis

Stimmen: 3 5.8%
  • Hockey

Stimmen: 1 1.9%
  • Volleyball

Stimmen: 1 1.9%
  • Boxen

Stimmen: 3 5.8%
  • Sonstige ( Kampfsport,Football,Rugby,Baseball,Squash,.....)

Stimmen: 15 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Moin ihr Freizeitsportler!:mrgreen:
Beim DFB geschehen seltsame Dinge, nicht erst, seit dem ein Terrier dort schalten und walten durfte.

Es gibt nur einen Sport ...
YouTube - Florida Saltwater Fishing | Sarasota Charter Fishing | Bradenton Florida Fishing
watch

Bei mir beginnts in Japan heute

Shonan Bellmare & Ventforet Kofu
Kumamoto Over

[[schwitz]]

small

hmm Roasso zuletzt sehr schwach, auch nicht torgefährlich, ihr bester Kijima nur auf der Bank zuletzt (heut wieder), dazu nun mit Uruno ein wichtiger Ausfall, in den letzten 4 Spielen nur 2 Tore gemacht, beide durch Uruno ... dazu mit Nishii ein weiterer guter nur auf der Bank ... Gifu kann ja verteidigen, oft genug gezeigt und auch einige starke Leistungen gegen gute Teams, wenn sie es nur mal öfters auch gegen die schwächeren Teams zeigen könnten und auswärts ... wollt erst auf Gifu ahc0, aber lasse es doch

hmm Roasso zuletzt sehr schwach, auch nicht torgefährlich, ihr bester Kijima nur auf der Bank zuletzt (heut wieder), dazu nun mit Uruno ein wichtiger Ausfall, in den letzten 4 Spielen nur 2 Tore gemacht, beide durch Uruno ... dazu mit Nishii ein weiterer guter nur auf der Bank ... Gifu kann ja verteidigen, oft genug gezeigt und auch einige starke Leistungen gegen gute Teams, wenn sie es nur mal öfters auch gegen die schwächeren Teams zeigen könnten und auswärts ... wollt erst auf Gifu ahc0, aber lasse es doch

[[cheers]]
Quote passt aber dennoch wie ich finde. Wo sind eigentlich deine Picks in Japan abgeblieben? Waren immer sehr ehrhellend. [[yo]]

Ventforet -1 @1.83

Ehime zuletzt wieder besser mit 3 Siegen in Folge, Uchimura's Sturmpartner heut gesperrt, dennoch denke ich nicht, dass sie heut in Kofu bestehen werden ... Kofu hat eine gute Abwehr, sehr ausgeglichenes Team, stark nach Kontern, zuletzt 2x zu Null, kann mir ein weiteres zu Null vorstellen ... letztes Spiel gegen Ehime im Juni auch 3-0 gewonnen ... daheim traue ich Ehime hier und dort was zu, aber auswärts und gegen stärkere Teams kaum was zu holen [[grin]]

Moin Moin,,,

gestern bitter und boese, mal gucken was heute geht.

Edit: Hat hier jemand mal einen 100km Lauf gemacht? Wuerde mich mal interessieren wie lange man da braucht ^^

hab zwar noch keinen gemacht (nur Marathon) aber Joey Kelly hat glaub ich etwas unter 9 h gebraucht, als normal sterblicher und gut trainierter ist denke ich unter 10 h drin[[yo]]

Kawasaki Frontale -0.5 @2.12 188bet 4/10

Marinos in den letzten 18 Spielen nur 3x verloren, dazu letzte Niederlage auswärts im Mai! diese Serie muss mal enden ... Frontale daheim sehr stark, sollten eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel heut schaffen, bei Marinos fehlt mit Nakazawa ein ganz wichtiger ... genug Qualität bei Kawasaki Frontale für mich ... außerdem würde ich gern im November Kawasaki - Shimizu im Finale im Stadion sehen und nicht Yokohama :mrgreen:

edit: grad in dem moment als ich geschrieben habe, quoten hochgegangen, daher nochmal umgestiegen, da die wette noch nicht platziert wurde!

Zuletzt bearbeitet:

Marinos in den letzten 18 Spielen nur 3x verloren, dazu letzte Niederlage auswärts im Mai! diese Serie muss mal enden ... Frontale daheim sehr stark, sollten eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel heut schaffen, bei Marinos fehlt mit Nakazawa ein ganz wichtiger ... genug Qualität bei Kawasaki Frontale für mich

edit: grad in dem moment als ich geschrieben habe, quoten hochgegangen, daher nochmal umgestiegen, da die wette noch nicht platziert wurde!

stream bei betfair

Marinos in den letzten 18 Spielen nur 3x verloren, dazu letzte Niederlage auswärts im Mai! diese Serie muss mal enden ... Frontale daheim sehr stark, sollten eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel heut schaffen, bei Marinos fehlt mit Nakazawa ein ganz wichtiger ... genug Qualität bei Kawasaki Frontale für mich ... außerdem würde ich gern im November Kawasaki - Shimizu im Finale im Stadion sehen und nicht Yokohama :mrgreen:

Yokohama auswärts gar nicht mal so übel, OK - waren meist schwächere Teams, tendiere trotzdem eher zu nem X...
Viel Glück [[cheers]]

edit: hatte mich bei Dir verlesen, Sorry, Auswärtsstärke von Yoko stand ja schon da

Zuletzt bearbeitet: