Mittwoch , den 02.09.2009

Mittwoch , den 02.09.2009

• Fußball

Stimmen: 29 55.8%
  • Tennis

Stimmen: 3 5.8%
  • Hockey

Stimmen: 1 1.9%
  • Volleyball

Stimmen: 1 1.9%
  • Boxen

Stimmen: 3 5.8%
  • Sonstige ( Kampfsport,Football,Rugby,Baseball,Squash,.....)

Stimmen: 15 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Kapier ich irgendwie nicht ...

Erste Live Wette all in und gewonnen.Sofort ausgewertet und gutgeschrieben bekommen. Dann 2te Wette wieder all in incl absicherung und auch gewonnen.Dann gedacht die werten das genauso schnell aus wie die erste und schon die nächsten live Picks rausgesucht. Nur warte ich seit einer halben Stunde auf die gewonnene live Wette und bet wertet nicht aus. Und in der zwischenzeit gehen alll meine schon ausgesuchten Picks auf, auf denen ich aber nix setzen konnte da bet nicht auswertet.[[sleep]]
Jetzt aber eh egal. Alle Picks die ich mir ausgesucht habe sind mitlerweile durch und somit nicht mehr relevant.

Hey Folks,
schoene Gruesse aus Wales...

wie gehts den wettexperten [[yo]] heute bei william hill in der bude den melzer zu 5/6 gebackt, wie man hierzulande sagt..und der gewinnt mir das [[cheers]]
Fuer spater haette ich noch Koellerer genommen..bitte um rueckmeldung innerhalb der naechsten 20 minuten [[sabber]][[yo]][[help]]

Erste Live Wette all in und gewonnen.Sofort ausgewertet und gutgeschrieben bekommen. Dann 2te Wette wieder all in incl absicherung und auch gewonnen.Dann gedacht die werten das genauso schnell aus wie die erste und schon die nächsten live Picks rausgesucht. Nur warte ich seit einer halben Stunde auf die gewonnene live Wette und bet wertet nicht aus. Und in der zwischenzeit gehen alll meine schon ausgesuchten Picks auf, auf denen ich aber nix setzen konnte da bet nicht auswertet.[[sleep]]
Jetzt aber eh egal. Alle Picks die ich mir ausgesucht habe sind mitlerweile durch und somit nicht mehr relevant.

was gehste auch immer all in?

wieviel hast du denn bei 365?
hoffentlich hält regensburg das noch bzw macht einfach das 2:0 jetzt

Ich werd mir den Cash von den Polen wiederholen:
02/09/2009 18:07:17Slowenien-2.0 @ 1.83

Wenn jetzt Sparta Sarpsborg die 5:1-Führung im letzten Drittel verteidigen tut, kommt mein 2/3 System im Eishockey durch.
<table style="width: 450px; height: 230px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1670549_ChoosenRow"><td testid="1670549_Date">02.09.2009 14:00</td> <td class="SporticonColumn" testid="1670549_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1670549_Event"> Avangard Omsk - Amur Khabarovsk </td> <td testid="1670549_Bet"> Gesamtscore (reguläre Spielzeit) </td> <td testid="1670549_Pick">Mehr als 5,5</td> <td class="ResultColumn" testid="1670549_Result">Weniger als 5,5</td> <td class="OddsColumn" testid="1670549_Odds">1.90</td> </tr> <tr class="Alternate" testid="1670564_ChoosenRow"> <td testid="1670564_Date">02.09.2009 16:30</td> <td class="SporticonColumn" testid="1670564_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1670564_Event"> Severstal Cherepovec - MVD Tver </td> <td testid="1670564_Bet"> Gesamtscore (reguläre Spielzeit) </td> <td testid="1670564_Pick">Mehr als 5,5</td> <td class="ResultColumn" testid="1670564_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1670564_Odds">2.00</td> </tr> <tr class="Normal" testid="1640707_ChoosenRow"> <td testid="1640707_Date">02.09.2009 18:30</td> <td class="SporticonColumn" testid="1640707_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1640707_Event"> Stjernen - Sparta Sarpsborg </td> <td testid="1640707_Bet"> 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit </td> <td testid="1640707_Pick">Sparta Sarpsborg</td> <td class="ResultColumn" testid="1640707_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1640707_Odds">2.00</td></tr></tbody></table>Omsk - Chabarovsk natürlich 4:1
Severstal - Tver 4:5
Sparta Sarpsborg gewinnt 7:3 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Folks,
schoene Gruesse aus Wales...

wie gehts den wettexperten [[yo]] heute bei william hill in der bude den melzer zu 5/6 gebackt, wie man hierzulande sagt..und der gewinnt mir das [[cheers]]
Fuer spater haette ich noch Koellerer genommen..bitte um rueckmeldung innerhalb der naechsten 20 minuten [[sabber]][[yo]][[help]]

Schönen Gruß nach Wales. Köllerer hab ich auch gespielt mit kleiner Analyse im Tennis Ordner.
5/6 was ist denn das für ne Angabe? [[stupid]]:mrgreen:

Ich versuche mal:
<table class="main" style="border: medium none ; width: 333px; height: 324px;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="summary header" colspan="6">System 2/3 (3 Wetten)</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="6">
</td></tr> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl00$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl00_value" value="1.95|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Dynamo Dresden - VfL Osnabrück
Erzielen beide Teams ein Tor?

</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;">
</td> </tr> <tr class="item"> <td width="100%" valign="top"> Tipp: Nein 0:0 [[grin]]

</td><td class="right" align="right" valign="top">1.95</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="6">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl02$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl02_value" value="2.00|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Jahn Regensburg - Werder Bremen II
Erzielen beide Teams ein Tor?

</td> </tr> <tr class="item"> <td width="100%" valign="top"> Tipp: Nein 1:0 [[grin]]

</td><td class="right" align="right" valign="top">2.00</td> </tr> <tr class="main"><td colspan="6">
<input name="BetSlip1$Repeater1$ctl04$value" id="BetSlip1_Repeater1_ctl04_value" value="2.06|0" type="hidden">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia Berlin
Doppelte Chance 0:1

</td> </tr> <tr class="item"> <td width="100%" valign="top"> Tipp: X oder Tennis Borussia Berlin

</td><td class="right" align="right" valign="top"> 2.06</td></tr></tbody></table>
Jahn Regensburg hatte ich noch separat HW @1,95 [[grin]]
Es läuft ...[[dreh]]