Mittwoch , den 02.09.2009

Mittwoch , den 02.09.2009

• Fußball

Stimmen: 29 55.8%
  • Tennis

Stimmen: 3 5.8%
  • Hockey

Stimmen: 1 1.9%
  • Volleyball

Stimmen: 1 1.9%
  • Boxen

Stimmen: 3 5.8%
  • Sonstige ( Kampfsport,Football,Rugby,Baseball,Squash,.....)

Stimmen: 15 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Da stellst du einmal was bei quoka.de rein zum Verkauf, schon bekomme ich hunderte Anfragen per Email.

Alles fake, ich solle erstmal auf den ihre Emailadresse zurückschreiben, damit se Zahlung online erflolgen kann unn so weiter [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Wer fällt den auf so etwas noch herein[[nixweiss]]

Gut, dass es nur eine Emailadresse ist, die eh nur für Müll gedacht ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hi leute,

weiss jemand auswendig ,wieviel spieler sich die amateure aus dem profi kader ausleihen dürfen ?und ist das über die ganze saison erlaubt?

thx im voraus

Also Zeitbeschränkungen gibt es keine und meines Wissens nach auch keine Spielerbeschränkungen. Es gab zu Regionalligazeiten mal die Beschränkung das keine NEU Ausländer spielen dürfen, aber da die 3 Liga jetzt eine Profiliga ist sollte es hier die gleichen Bestimmungen wie in der 1 und 2 Liga geben.

Diese Saison haben z.b. Lell und Görlitz bei den Bayern schon gespielt.

kommt Ihr alle momentan auf die bet365-Startseite?
Flott wie immer, allerdings war ich noch nicht auf inplay. Die Dame vom Support Chat meinte doch allen Ernstes auf die Probleme der letzten Tage angesprochen, daß ein Leeren des Cashes verbunden mit einem Neustart die Schwierigkeiten beim inplay beheben würde ...[[nixweiss]]

Bwin.com heute teilweise mehr als langsam, so etwas kannte ich von Bwin.de bis dato nicht, weiß einer etwas Genaueres?

Schnell noch ne kombi posten vlt lang die analyse nicht mehr:

Ferrero+Li=

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr align="right"><td>Pinnacle</td><td align="center">1.52</td><td align="left">#1 1.20 - #2 1.27</td></tr><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Betfair</td><td align="center">1.52</td><td align="left">#1 1.20 - #2 1.27</td></tr></tbody></table>
Alles über 1.40 zu 6/10 spielbar[[yo]]

ist bet365 bei euch auch noch etwas "verdreht" bei den live-events? (gehe nicht weiter drauf ein...*räusper*)
Ich wollte es selbst gerade schreiben:
Geht bei euch inplay Gorzow - Stalowa Wola zu wetten?

Das weitaus schwieriger zu tippende Match Flota - Gornik Zabrze hingegen geht, also irgendwie kommt mir das seltsam vor, Mail an den Support ist unterwegs ...[[nixweiss]]