Mittwoch,d. 14.01.2009

Mittwoch,d. 14.01.2009

• Manchester United gewinnt klar !

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchester United gewinnt knapp !

• REMIS

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
[u]nderground schrieb:
Ledi schrieb:
Gremio ihr flaschen, jetzt schnell den Anschluss, sons war es das.

Heut nacht wieder Argentinien oder?
Was meinst dazu?

Hmm, ne... Lass ich mal weg.
Beide Teams spielen in neuer Formation, also teils neue Spieler, teils alte Spieler, dazu wieder der Faktor das kein Team das ganze Ernst nimmt, quasi reines Freundschaftsspiel.
Letzen beide mal schon auf die Fre*** geflogen, nochmal muss das nicht sein.

Werd noch bissl was aufs AHC0 Sporting Cristal setzen und villt noch was auf La Serena.
[/u]

Schaust sporting live? oder warum der tipp?

delikanli85 schrieb:
Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Guten Abend

Für mich gleich:

Barca under

betfair noch mit 2,48, welche ich small anspielen werde !

Ich hab das over

Ich denke auch eher an's over aber die quote war nicht gerade so berrauschend was hast du denn bekommen ?

Ja, Quote war etwas mai, hab mich deshalb heute mal an eine Kombi rangetraut, hab 100 € gesetzt auf Bordeaux+Roma+Juventus+Barca OVER

1 Tor trennt mich noch vom Gewinn, Quote war glaub ich so 5,30

newbie schrieb:
leomessi schrieb:
fox news: "with trade from felton to dallas it probably goes only around small things"

hallo conferenc finals

wo soll das stehen? fake? espn,foxsports,cnnsi,rotoworld usw. wissen alle nix davon

Felton ist ne Lusche, die sollten lieber einen gescheiten Center holen und Dampier zusammen mit seinen 60 mio € vom Hof jagen.

er(newbie) hat keine ahnung, ist blind und kann nicht lesen, aber ne riesenwelle machen

gratiswetter...

Lachmann schrieb:
delikanli85 schrieb:
Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Guten Abend

Für mich gleich:

Barca under

betfair noch mit 2,48, welche ich small anspielen werde !

Ich hab das over

Ich denke auch eher an's over aber die quote war nicht gerade so berrauschend was hast du denn bekommen ?

Ja, Quote war etwas mai, hab mich deshalb heute mal an eine Kombi rangetraut, hab 100 € gesetzt auf Bordeaux+Roma+Juventus+Barca OVER

1 Tor trennt mich noch vom Gewinn, Quote war glaub ich so 5,30

4er kombi

Sieht ja aber bisjetzt sehr gut aus.

Hoffe für dich bei barca kommt noch der treffer

enjoyer schrieb:
bei bet365 roma jetzt für ne 2-er quote
sabber.gif

locker durch
winkewinke.gif

zum abschluß des abends gerade nochmal atletico +0 zu 3.40 bei bet365
cheers.gif

olliveira schrieb:
revolutz schrieb:
Solche Spiele gewinnt fast immer Barca, meist im HC. @3,55 ist einen kleinen Einsatz wert.

Warum? Und wenn dann muss Athletico hier was machen und schon garnicht Barca und dann auch noch ein HC. Versteh dich hier nicht so richtig, sag mal deinen GEdankengang, würde mich interessieren.

Natürlich muss das nicht immer so kommen. Aber es passiert eben meistens doch. Im Hinspiel musste Barca auch nicht und hat trotzdem. Offenbar ist das Team einfach ne Klasse für sich.
Ich denke, dass es recht wahrscheinlich ist, dass Atletico hier am Ende mehr Räume bieten muss und ausgekontert wird.