BierBaron schrieb:Das gibts ja wohl auch nicht..
Ledi schrieb:[u]nderground schrieb:Ledi schrieb:Gremio ihr flaschen, jetzt schnell den Anschluss, sons war es das.
Heut nacht wieder Argentinien oder?
Was meinst dazu?
Hmm, ne... Lass ich mal weg.
Beide Teams spielen in neuer Formation, also teils neue Spieler, teils alte Spieler, dazu wieder der Faktor das kein Team das ganze Ernst nimmt, quasi reines Freundschaftsspiel.
Letzen beide mal schon auf die Fre*** geflogen, nochmal muss das nicht sein.
Werd noch bissl was aufs AHC0 Sporting Cristal setzen und villt noch was auf La Serena.
[/u]
eliaf schrieb:
va bene schrieb:N´abend Lachmann,
ganz schön spät aufgestanden mein Lieber.
Viel Glück!
delikanli85 schrieb:Lachmann schrieb:pokerstar345 schrieb:Guten Abend
Für mich gleich:
Barca under
betfair noch mit 2,48, welche ich small anspielen werde !
Ich hab das over
Ich denke auch eher an's over aber die quote war nicht gerade so berrauschend was hast du denn bekommen ?
barça rettet das 1:2 von simao auf der liniedelikanli85 schrieb:kdogg schrieb:1:0 Athletico
Pongolle
newbie schrieb:leomessi schrieb:fox news: "with trade from felton to dallas it probably goes only around small things"
hallo conferenc finals
wo soll das stehen? fake? espn,foxsports,cnnsi,rotoworld usw. wissen alle nix davon
Felton ist ne Lusche, die sollten lieber einen gescheiten Center holen und Dampier zusammen mit seinen 60 mio € vom Hof jagen.
kdogg schrieb:jetzt für mich barca athletico b2s pls...und chelski darf auch noch 2/3 machen
Lachmann schrieb:delikanli85 schrieb:Lachmann schrieb:pokerstar345 schrieb:Guten Abend
Für mich gleich:
Barca under
betfair noch mit 2,48, welche ich small anspielen werde !
Ich hab das over
Ich denke auch eher an's over aber die quote war nicht gerade so berrauschend was hast du denn bekommen ?
Ja, Quote war etwas mai, hab mich deshalb heute mal an eine Kombi rangetraut, hab 100 € gesetzt auf Bordeaux+Roma+Juventus+Barca OVER
1 Tor trennt mich noch vom Gewinn, Quote war glaub ich so 5,30
RWE-Chris schrieb:Chelsea liegt zurück
kiko schrieb:das spiel im camp nou ist sehr offen, das under schaut sehr schlecht aus.
ich werd mal das >3.5 als kleine absicherung spielen
revolutz schrieb:Solche Spiele gewinnt fast immer Barca, meist im HC. @3,55 ist einen kleinen Einsatz wert.
enjoyer schrieb:bei bet365 roma jetzt für ne 2-er quote![]()
olliveira schrieb:revolutz schrieb:Solche Spiele gewinnt fast immer Barca, meist im HC. @3,55 ist einen kleinen Einsatz wert.
Warum? Und wenn dann muss Athletico hier was machen und schon garnicht Barca und dann auch noch ein HC. Versteh dich hier nicht so richtig, sag mal deinen GEdankengang, würde mich interessieren.
Lachmann schrieb:jetzt kommt Messi
Aber Aguero geht raus
1 Tor wird doch wohl noch fallen