Mittwoch champignon liga 30.09.2015

Mittwoch champignon liga 30.09.2015

• Gladbach fährt drüber ganz klar

Stimmen: 10 10.3%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 13 13.4%
  • Montags X

Stimmen: 20 20.6%
  • Manchester City gewinnt

Stimmen: 33 34.0%
  • Manchester City fährt drüber

Stimmen: 11 11.3%
  • Manchester City schießt Gladbach ab

Stimmen: 10 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Du kommst doch aus Russland oder nicht ? Klar, hab heute mit paar Bekannten gelabert die teilweise auch noch Familie usw. in Russland haben, die waren alle ziemlich geteilt. So nach dem Motto "eigl ist es ******* was Putin macht aber man muss den Amis und der EU ja auch mal kontra geben".

Ja, genau! Hab noch ne Tante plus Familie die da wohnt.

Also man bekommt ja nicht immer alles mit, was genau dort passiert, weil die Medien im Westen ziemlich pro Osten berichten.

Nicht immer aber ist halt oft so.

Joa, meine Meinung dazu ist ebenfalls geteilt, klar ist das was Putin macht nicht alles geil, aber genauso sehe ich die Arbeit bei den USA.

Bin dann wohl der gleichen Meinung wie deine bekannten, glaube so denkt fast jeder Russe :D

Für Freunde des Basketballs: Ab morgen geht's wieder los, gleich mit nem Leckerbissen Berlin-Ulm. Quoten für mich komplett unverständlich, bet365 mit ner @4 auf Ulm; für mich geht das maximal zu 60:40 an Alba. Kann man gern auf Ulm einen Versuch setzen.

Ulm HC schon eingepackt. Komplette Vorbereitung komplett, bei Alba fehlts vorne und hinten. Einige EM Fahrer erst seit paar Tagen dabei, zusammen irgendwie erst 5 Trainingseinheiten und das schlimme ist das 3 der 4 EM fahrer bei der EM nichtmal viel spielpraxis bekommen haben. Dazu Probleme auf der Center Posi und im letzten test hat man schon klar gemerkt, das der Start für Alba viel zu früh kommt. Hat OBradovic ja auch zugegeben. Nicht zu vergessen die Abgänge von Renroe, REdding, Radosevic, Hammonds und Mclean.

Top Wette mMn imho Ulm +7,5 ! [[yo]]

Ulm HC schon eingepackt. Komplette Vorbereitung komplett, bei Alba fehlts vorne und hinten. Einige EM Fahrer erst seit paar Tagen dabei, zusammen irgendwie erst 5 Trainingseinheiten und das schlimme ist das 3 der 4 EM fahrer bei der EM nichtmal viel spielpraxis bekommen haben. Dazu Probleme auf der Center Posi und im letzten test hat man schon klar gemerkt, das der Start für Alba viel zu früh kommt. Hat OBradovic ja auch zugegeben. Nicht zu vergessen die Abgänge von Renroe, REdding, Radosevic, Hammonds und Mclean.

Top Wette mMn imho Ulm +7,5 ! [[yo]]
ja, unterschreibe ich so. Bei Ulm muss man vielleicht vorm Spiel nochmal schauen, ob Neuzugang Brown (kam von Bamberg) spielt. Er hat im Trainingslager alles mitgemacht, in den letzten beiden Testspielen aber nicht gespielt. Ist noch das einzig kleine Fragezeichen an der Sache.