was sagst zur russischen Außenpolitik ?
Ernste frage?
was sagst zur russischen Außenpolitik ?
Ernste frage?
Dieses Fix-Gelaber geht einem echt auf die Nerven [[sleep]]
Dieses Fix-Gelaber geht einem echt auf die Nerven [[sleep]]
Ist es korrekt das beim Spiel :
Deportivo Lara versus Carabobo FC
Lara 1:0 führt aber ebenfalls zwei Rote Karten und vier gelbe Karten zum aktuellen Zeitpunkt hat ?
Trotzdem die Siegquote auf Carabodo bei 6 ?!?
Ist es korrekt das beim Spiel :
Deportivo Lara versus Carabobo FC
Lara 1:0 führt aber ebenfalls zwei Rote Karten und vier gelbe Karten zum aktuellen Zeitpunkt hat ?
Trotzdem die Siegquote auf Carabodo bei 6 ?!?
Du kommst doch aus Russland oder nicht ? Klar, hab heute mit paar Bekannten gelabert die teilweise auch noch Familie usw. in Russland haben, die waren alle ziemlich geteilt. So nach dem Motto "eigl ist es ******* was Putin macht aber man muss den Amis und der EU ja auch mal kontra geben".
Für Freunde des Basketballs: Ab morgen geht's wieder los, gleich mit nem Leckerbissen Berlin-Ulm. Quoten für mich komplett unverständlich, bet365 mit ner @4 auf Ulm; für mich geht das maximal zu 60:40 an Alba. Kann man gern auf Ulm einen Versuch setzen.
ja, unterschreibe ich so. Bei Ulm muss man vielleicht vorm Spiel nochmal schauen, ob Neuzugang Brown (kam von Bamberg) spielt. Er hat im Trainingslager alles mitgemacht, in den letzten beiden Testspielen aber nicht gespielt. Ist noch das einzig kleine Fragezeichen an der Sache.Ulm HC schon eingepackt. Komplette Vorbereitung komplett, bei Alba fehlts vorne und hinten. Einige EM Fahrer erst seit paar Tagen dabei, zusammen irgendwie erst 5 Trainingseinheiten und das schlimme ist das 3 der 4 EM fahrer bei der EM nichtmal viel spielpraxis bekommen haben. Dazu Probleme auf der Center Posi und im letzten test hat man schon klar gemerkt, das der Start für Alba viel zu früh kommt. Hat OBradovic ja auch zugegeben. Nicht zu vergessen die Abgänge von Renroe, REdding, Radosevic, Hammonds und Mclean.
Top Wette mMn imho Ulm +7,5 ! [[yo]]
Hat wer was für die Nacht?
Bleibe wach
live abwarten derzeit sind die lines verasaut!
Alba Berlin - Ratiopharm Ulm
Over 154.5 @ 1.934
Alba Berlin - 6.5 FT Win @ 1.970
Pinnacle
Für mich Wette des Tages morgen :
Iran - Südkorea
Over 143.5 @ 1.961
Faire Line bei ~ +- 160
Pinnacle
Wie kommst auf 160?!
denke ich nicht!:mrgreen:
LDU Quito nach nicht einmal 10min schon 2 "Toschüsse" ins Seitenaus [[stupid]]