bei comeon gibt es schüsse aufs tor über 9.5 gladbach gegen city, das ist mal echt ein geschenk für 1.83 [[yo]]
MB 92€^^
bei comeon gibt es schüsse aufs tor über 9.5 gladbach gegen city, das ist mal echt ein geschenk für 1.83 [[yo]]
Freut mich für Malmö.
Wolfsburg macht ja extrem Alarm...nachlegen!!!
Wolfsburg macht ja extrem Alarm...nachlegen!!!
Danke für den futsal Tipp [[yo]]
Futsal 16 Uhr. Kharkiv - Hamburg sollte sehr deutlich werden. Tipico gleich live.
Jemand hier der sich in hessens unteren ligen auskennt. Geht um tus ober rohden vs kickers Offenbach im hessenpokal. Mittelmäßiger verbandsligist vs regio Aufstiegs Kandidat. Sollte doch ein -2 machbar sein oder.
Wenn ofc in bestBesetzung spielt ja.Jemand hier der sich in hessens unteren ligen auskennt. Geht um tus ober rohden vs kickers Offenbach im hessenpokal. Mittelmäßiger verbandsligist vs regio Aufstiegs Kandidat. Sollte doch ein -2 machbar sein oder.
nehme gleich podolski over pyramide. astana noch nie gehört und poldi schließlich weltmeister [[nixweiss]] gehen wir [[winkewinke]][[sabber]]
was mich mal interessieren würde wie die solche videos faken? bei scheinen, bildern etc. ist es ja klar, aber hier?
https://www.facebook.com/BettingLordMasterTips/videos/852802024827336/
Wenn ofc in bestBesetzung spielt ja.
Liegt glaube daran, dass ober roden recht gut defensiv steht in der Liga
Soweit ich weiss will der OFc in Bestbesetzung spielen. Die wollen wieder in den DFB Pokal ist wichtig und gibt Kohle also gewinnen werden die heute
Sport 1 was soll der scheisss
Mich dito.
Hätte aber das 0-0 auch genommen.