Mittwoch champignon liga 30.09.2015

Mittwoch champignon liga 30.09.2015

• Gladbach fährt drüber ganz klar

Stimmen: 10 10.3%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 13 13.4%
  • Montags X

Stimmen: 20 20.6%
  • Manchester City gewinnt

Stimmen: 33 34.0%
  • Manchester City fährt drüber

Stimmen: 11 11.3%
  • Manchester City schießt Gladbach ab

Stimmen: 10 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Also normal hast du allein zwischen Hessenliga und der Regionalliga Südwest einen riesen großen Qualitätsunterschied.
Ein Hessenliga Aufsteiger ist die letzten Jahre in der Regel die Saison drauf immer so ziemlich chancenlos gewesen eine Liga drüber.
Dazu kommt noch, dass der Heimvorteil mehr oder weniger wegfällt, wie von mofc bereits erwähnt.
So sollte ein 6. Ligist wie Ober Roden gegen einen ofc in Bestbesetzung normal absolut kein Land sehen, daher rechne ich hier schon mit nem lockeren 4/5 - 0/1 für den Favoriten.
Ein AHC-2.0 zu ~1,90 - 2,00 LIVE wäre toll

ich sag ja nicht das ich die WOb Quote als zuhoch ansehe, wie du. [[nixweiss]] Glaub auch das ManU gewinnt, aber ich find die Quote darauf auch nicht zu niedrig sondern völlig ok.

Das sind jetzt aber wirklich Grundlagen des Wettens. :mrgreen:

ja sind ja ein wenig gefallen die Quoten auf man U

Engländer müssen doch mal gewinnen nicht so wie gestern :mrgreen:

Ich glaub übrigens das City und United heute beide gewinnen, wahrscheinlich sogar im HC. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier 3 engliche Vereine mit einem Punkt oder gar 0 Punkten nach 2 Spielen rausgehen. MAnCity vor allem nicht so schlecht wie sie gemacht werden, United nicht ohne grund Tabellenführer.