Nach Studium von Middes pick versteh ich endlich den post von Samuel gestern! :mrgreen:
der pick ist super, bts kommt und über auch [[yo]]
Nach Studium von Middes pick versteh ich endlich den post von Samuel gestern! :mrgreen:
Real Jugend so übel oder warum noch 0:0 in Malmö ?
was mich mal interessieren würde wie die solche videos faken? bei scheinen, bildern etc. ist es ja klar, aber hier?
https://www.facebook.com/BettingLordMasterTips/videos/852802024827336/
was mich mal interessieren würde wie die solche videos faken? bei scheinen, bildern etc. ist es ja klar, aber hier?
https://www.facebook.com/BettingLordMasterTips/videos/852802024827336/
was heißt denn sehr deutlich ?
line is bei -4,5 für 2 bei steuerbet
das Problem sind meiner meinung nach die ganzen "Danke's" die der Pick erhält... so werden Neulinge noch mehr dazu tendieren hier mitzugehen, will den Pick nicht schlechtreden, kann durchaus kommen, jedoch ist das Staking a gscheida witz...
Warum sollte Malmö so schlecht sein?
-2.25 gefällt mir recht gut, sollte sxhon n 3:0+ werden
Denke da sogar an so ein schönes 8:0
Wird dann eh 1:1 ausgehen![]()
Anstatt ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten, könntest ja vlt n netter User sein und mir bei der Einschätzung der Situation in Malmö helfen.![]()
Der Schein ist kein Fake.
Irgendwann triffst mal ein HT FT, auch wenns hier in Kombi ist.
Waren da jetzt 100€, also wird die BR auch dementsprechend sein und wieviele Leute da drunter schreiben, dass sie mitmachen wollen, wir die BR gleich noch viel größer sein.
Edit: Gibt ja auch die anderen Kasper, die die HT FT per SMS verschicken und dann jedem, der ein Foto mit einem Gewinnerschein schickt, bieten sie einen zweiten Freepick an.
Falls da mal einer trifft, kriegst die Beweise ja umsonst.
Könnt mit dem Video ja ähnlich sein
Die sind Fake! Bet365 kannste sehr leicht ändern und davon Video machen
bei comeon gibt es schüsse aufs tor über 9.5 gladbach gegen city, das ist mal echt ein geschenk für 1.83 [[yo]]
bei comeon gibt es schüsse aufs tor über 9.5 gladbach gegen city, das ist mal echt ein geschenk für 1.83 [[yo]]
Schüsse aufs Tor nicht Torschüsse
Ballbesitz City -6,5 :mrgreen:
Sieht jemand Manchester U19 live?
1,75 mit 1:0 Führung
Sind die anspielbar ?
Gala quote auch weiter am steigen [[nixweiss]]
Sieht jemand Manchester U19 live?
1,75 mit 1:0 Führung
Sind die anspielbar ?
Gala quote auch weiter am steigen [[nixweiss]]
Wolfsburg macht klar das Spiel, aber kaum Torchancen. Manchester nur am Kontern bis hier hin.
Danke für die Infos !Wo wird es übertragen ?
der mit über 100k auf nem bet365 konto muss noch für geld tips verkaufen ?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]