Mittwoch champignon liga 30.09.2015

Mittwoch champignon liga 30.09.2015

• Gladbach fährt drüber ganz klar

Stimmen: 10 10.3%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 13 13.4%
  • Montags X

Stimmen: 20 20.6%
  • Manchester City gewinnt

Stimmen: 33 34.0%
  • Manchester City fährt drüber

Stimmen: 11 11.3%
  • Manchester City schießt Gladbach ab

Stimmen: 10 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
was mich mal interessieren würde wie die solche videos faken? bei scheinen, bildern etc. ist es ja klar, aber hier?

https://www.facebook.com/BettingLordMasterTips/videos/852802024827336/

Der Schein ist kein Fake.
Irgendwann triffst mal ein HT FT, auch wenns hier in Kombi ist.
Waren da jetzt 100€, also wird die BR auch dementsprechend sein und wieviele Leute da drunter schreiben, dass sie mitmachen wollen, wir die BR gleich noch viel größer sein.

Edit: Gibt ja auch die anderen Kasper, die die HT FT per SMS verschicken und dann jedem, der ein Foto mit einem Gewinnerschein schickt, bieten sie einen zweiten Freepick an.
Falls da mal einer trifft, kriegst die Beweise ja umsonst.

Könnt mit dem Video ja ähnlich sein

Zuletzt bearbeitet:
das Problem sind meiner meinung nach die ganzen "Danke's" die der Pick erhält... so werden Neulinge noch mehr dazu tendieren hier mitzugehen, will den Pick nicht schlechtreden, kann durchaus kommen, jedoch ist das Staking a gscheida witz...

Bitte nicht diese alberne Diskussion, wenn die Banktante mit dem strengen Zopf und den dicken Titten dir rät Griechenland Anleihen zu kaufen weil es ne hohe Rendite gibt setzt du doch auch nicht Haus und Hof drauf.

Wetten sind ab 18 und mit 18 sollte man ein wenig Selbstständigkeit zeigen.
Nur weil einer schreibt 10/10, Geschenk, 100% und und und muss ich doch selbst wissen was ich mit MEINEM Geld mache.

Anstatt ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten, könntest ja vlt n netter User sein und mir bei der Einschätzung der Situation in Malmö helfen. ;)

Ich weiß es ja nicht, deswegen frag ich ja.
Kenne Madrid null. Aber Malmö ist nicht so schlecht.
Vor allem defensiv ganz ok. Werden auch alle hinten drin stehen heute.
Viel mehr als 0-2 hab ich da nie erwartet, auch ohne Madrid zu kennen.

Der Schein ist kein Fake.
Irgendwann triffst mal ein HT FT, auch wenns hier in Kombi ist.
Waren da jetzt 100€, also wird die BR auch dementsprechend sein und wieviele Leute da drunter schreiben, dass sie mitmachen wollen, wir die BR gleich noch viel größer sein.

Edit: Gibt ja auch die anderen Kasper, die die HT FT per SMS verschicken und dann jedem, der ein Foto mit einem Gewinnerschein schickt, bieten sie einen zweiten Freepick an.
Falls da mal einer trifft, kriegst die Beweise ja umsonst.

Könnt mit dem Video ja ähnlich sein

Die sind Fake! Bet365 kannste sehr leicht ändern und davon Video machen