Mittwoch - Bergfest - 09.09.

Mittwoch - Bergfest - 09.09.

• Deutschlands-Basketballnulpen

Stimmen: 17 25.8%
  • Eishockeyrotz

Stimmen: 5 7.6%
  • Russisches Hammerwerfen der Frauen.

Stimmen: 11 16.7%
  • Hauptsache Suchtbefriedigung, also alles!

Stimmen: 33 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hier werden auch nur noch tips ohne jede erklärung reingeschmissen. zu 80% sind es x beliebige in Ligen von denen man nichts weiß.

Es sei denn ich stehe auf dem Schlauch und alles hier ist reine Satire [[nixweiss]]

Dafür ist das LiL doch da...

Blöd finde ich nur, dass so wenige Leute Analysen generell schreiben. Scheinbar werden alle nur noch fauler...

Gibt doch eine beträchtlicher Anzahl von "Lutschern"... sprich Leute die nur Tipps absabbern wollen und auch noch patzig werden, aber selber nie etwas produktives zu diesem Forum beitragen. Ausser kindliches geflame.

Dafür ist das LiL doch da...

Blöd finde ich nur, dass so wenige Leute Analysen generell schreiben. Scheinbar werden alle nur noch fauler...

Gibt doch eine beträchtlicher Anzahl von "Lutschern"... sprich Leute die nur Tipps absabbern wollen und auch noch patzig werden, aber selber nie etwas produktives zu diesem Forum beitragen. Ausser kindliches geflame.

analysen in 90% der fälle nicht viel aussagekräftiger als schneller lil-pick (ziehe meine jetzigen Analysen mit rein) besondere Begründung mit superinfo hab ich nicht kenn mich halt mit der liga halbwegs aus, will den leuten nur en kleinen einblick in die mannschaften geben.

Aber DIE Info warum der Pick jetzt zu 99% kommt ist halt in den meisten analysen nich drin

safe_image.php

wenn das der Terry sieht :mrgreen:

@ Yuupi, 2 Anmerkungen zu SVW II

1. zu Magdeburg: "Nach den beiden Niederlagen gegen Cottbus und Kiel zeigte sich die Mannschaft von Alexander Nouri deutlich verbessert. Über weite Strecken waren die Grün-Weißen das bessere Team. "

Klar unterlegen waren sie da nicht...

2. Hilßner im letzten Spiel mit Gelb/Rot, also nicht dabei, mMn einer der besten Spieler von Werder II diese Saison..

Good Luck