Mittwoch - Bergfest - 09.09.

Mittwoch - Bergfest - 09.09.

• Deutschlands-Basketballnulpen

Stimmen: 17 25.8%
  • Eishockeyrotz

Stimmen: 5 7.6%
  • Russisches Hammerwerfen der Frauen.

Stimmen: 11 16.7%
  • Hauptsache Suchtbefriedigung, also alles!

Stimmen: 33 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ungarn Bubi Liga beginnt auch vielversprechend

11 Jahre Mitglied 11 Jahre gleicher Level [[rofl]][[rofl]][[rofl]]11 Jahre Pseudogewinner,wie 90% hier grob geschätzt....

Lillevel im freien Fall....wird Zeit,daß Schulferien bald vorbei wieder....serienweise Pleitegeier als Pseudogewinner nur mehr hier....

grauenvolles Niveau nur mehr grösstenteils....

11 Jahre Mitglied 11 Jahre gleicher Level [[rofl]][[rofl]][[rofl]]11 Jahre Pseudogewinner,wie 90% hier grob geschätzt....

Lillevel im freien Fall....wird Zeit,daß Schulferien bald vorbei wieder....serienweise Pleitegeier als Pseudogewinner nur mehr hier....

Ich bin Pseudogewinner, irgendeiner muss deine Gewinne doch finanzieren. Sonst können die Bookies doch dicht machen. [[winkewinke]]

Komm mal runter, hab da nichts gespielt. Was willst du von mir?

Warum gehst du Alchimist so an? Einer der Guten hier!

Heute Toto - Cup, Jahn Regensburg vs. Amberg - Quali für DFB Pokal.... ich denke das Handicap Regensburg ist durchaus spielbar... Stadion wird gut gefüllt sein, bin heut auch mit dabei, mal schaun! Zuhause sind die immer top motiviert und vor ca. 8-9 tsd Zuschauern wird heut sicherlich was gehen.. Regensburgs Kader aufjedenfall einiges stärker als der von Amberg.

Jahn Regensburg -1,5 @ 2,21 SBO 3/10