Mittwoch, 9.6.2010

Einzahlungen und Umbuchungen sind in unbegrenzter Höhe jederzeit möglich.[[yo]]

Bei mir kommt komischerweise immer folgende Fehlermeldung

Wir bitten um Entschuldigung!
Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349). Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. F3900. Buchung nicht möglich - verfügbarer Betrag überschritten. F0030. Auftrag empfangen - TAN Eingabe erforderlich.(MBT61620200002). Die von Ihnen eingegebene TAN ist damit nicht mehr nutzbar.

so ne kacke wo ich vor einer woche geschaut habe gabs noch ne @5 bei bf für "kein hattrick während der wm erzielt", jetzt nur noch @3.75.
das hat man davon, wenn man zu lange wartet. [[kotz]]

ich bin sehr froh, dass ich die WM Special Wetten schon vor nem Monat gespielt hab

wie z.B. Barrios bester Torschütze Paraguays zu @10[[sabber]]

Bei mir kommt komischerweise immer folgende Fehlermeldung

Wir bitten um Entschuldigung!
Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349). Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. F3900. Buchung nicht möglich - verfügbarer Betrag überschritten. F0030. Auftrag empfangen - TAN Eingabe erforderlich.(MBT61620200002). Die von Ihnen eingegebene TAN ist damit nicht mehr nutzbar.

1. TAN-Liste nicht mehr aktuell
2. TAN-Lsite gesperrt

mehr kann ich mir nicht vorstellen

2:0 cienciano gottt sei Dank ;)

Das wäre sonst en riesen Verlust geworden und hab mir schon so in arsch gebissen [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Turin - Brescia nun auch ganz rausgenommen bei bet365 nach dem hin und her

für mich ma Turin @ 4,3 nun 3/10
6:2 Ecken und Turin zu hause in der Pflicht zu siegen.

TOOOOOOOOR JAAAA
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active goalinactive goalhome result_active LId_19763 KId_96 ico" id="f24com_MId_559629"><tr class="match status_4 livegame clock_active goalinactive goalhome result_active LId_19763 KId_96 ico" id="f24com_MId_559629"><td class="home">Cienciano</td></tr></tr></tbody></table>!!!!

1. TAN-Liste nicht mehr aktuell
2. TAN-Lsite gesperrt

mehr kann ich mir nicht vorstellen

164x.jpg

Also ich habe den immer auf dem Tisch liegen.:mrgreen:

gestern hab ich im spezi holland + spanien + argentinien gruppensieg für 2.75 gespielt. heute gibts dafür noch ne 2.35 [[nixweiss]]

ahh hab im spezi falsches bookie angegeben

Die Quote für Holland Weltmeister ist um 0,5 gesunken heute morgen, dadurch bestimmt auch etwas die auf den Gruppensieg. Und durch Spaniens deutlichen Sieg gestern könnt ich mir vorstellen das die dadurch auch etwas gesunken ist.

Es funktioniert ja alles einwandfrei mit den TANs. Nur eben der Kontoübertrag geht nicht mehr.

sorry Verbindungsprobleme (scheiss Gewitter), also am Betrag dürfte es nicht liegen, habe schon ein paar mal 5-stellige Beträge hin und her geschoben. Am besten morgen mal bei der Hotline anrufen oder direkt zur Sparkasse vorbeischauen.