Bitte ,,,, Macht den Ordner "Geschobene Tennisspiele" nicht lächerlichKiwi ist jetzt auch nen Fixer. Spiel war gefixed. Bis zum geht nicht mehr. [[sabber]][[sabber]]
Bitte ,,,, Macht den Ordner "Geschobene Tennisspiele" nicht lächerlichKiwi ist jetzt auch nen Fixer. Spiel war gefixed. Bis zum geht nicht mehr. [[sabber]][[sabber]]
Einzahlungen und Umbuchungen sind in unbegrenzter Höhe jederzeit möglich.[[yo]]
so ne kacke wo ich vor einer woche geschaut habe gabs noch ne @5 bei bf für "kein hattrick während der wm erzielt", jetzt nur noch @3.75.
das hat man davon, wenn man zu lange wartet. [[kotz]]
Bei mir kommt komischerweise immer folgende Fehlermeldung
Wir bitten um Entschuldigung!
Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349). Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. F3900. Buchung nicht möglich - verfügbarer Betrag überschritten. F0030. Auftrag empfangen - TAN Eingabe erforderlich.(MBT61620200002). Die von Ihnen eingegebene TAN ist damit nicht mehr nutzbar.
1. TAN-Liste nicht mehr aktuell
2. TAN-Lsite gesperrt
mehr kann ich mir nicht vorstellen
Tan Liste funktioniert aber bei allen anderen Aktionen einwandfrei und wurde ganz neu erstellt und bereits von mir aktiviert.
2-0 jetzt bitte halten [[yo]][[yo]][[yo]]
das 2:0 für JEREMIAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ne Zitterpartie :mrgreen:
wen fleht ihr eig. immer an? [[help]]
Es funktioniert ja alles einwandfrei mit den TANs. Nur eben der Kontoübertrag geht nicht mehr.
ich bin sehr froh, dass ich die WM Special Wetten schon vor nem Monat gespielt hab
wie z.B. Barrios bester Torschütze Paraguays zu @10[[sabber]]
gestern hab ich im spezi holland + spanien + argentinien gruppensieg für 2.75 gespielt. heute gibts dafür noch ne 2.35 [[nixweiss]]
ahh hab im spezi falsches bookie angegeben
gestern hab ich im spezi holland + spanien + argentinien gruppensieg für 2.75 gespielt. heute gibts dafür noch ne 2.35 [[nixweiss]]
ahh hab im spezi falsches bookie angegeben
Es funktioniert ja alles einwandfrei mit den TANs. Nur eben der Kontoübertrag geht nicht mehr.
torino-brescia
geht da auch noch wat ? [[rofl]]
2:0 cienciano gottt sei Dank
für mich ma Turin @ 4,3 nun 3/10
6:2 Ecken und Turin zu hause in der Pflicht zu siegen.
Brescia rot 93!!!
Turin 1:0 94te sauber[[cheers]][[cheers]]
schade schadeTurin 1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
FABIO FOGNINI von 6:2,4:1
auf 6:2,4:6* ! [[exzellent]]
gerade doku über wetten und mafia im zdf