Mittwoch, 9.6.2010

Hab bei Tipico mal wieder 200 Euro eingezahlt und 20 eingesetzt. Danach wollte ich auszahlen. Ging nicht weil die "Einzahlung noch nicht umgesetzt wurde". Das Problem hatte ich da noch nie. Wieviel wollen die umgesetzt haben damit man wieder an sein Geld darf? (bin kein neukunde sondern hab da schon x mal eingezahlt)

Die Einzahlung 1x umsetzen - habe ich bei unterschiedlichen Bookies schon ein paarmal gehört. Glaub Energienudel hat schon mal drüber berichtet [[grin]]

Zwei interessante Antworten bekommen.

1. Tipico: Einzahlungsbetrag muss einmal komplett umgesetzt werden vorher darf nicht mehr ausgezahlt werden.

2. Interwetten: Bonus kann jederzeit storniert werden. (Hab ja keine Lust wegen 2,50 Bonus bei meiner 25 Euro Einzahlung alles komplett auf ne 2er Quote setzen zu müssen.)

heute früh um 11 gehts mit Basketball auf den Philippinen los

• over 185,5 bei den ginebra kings 6/10
Besser Finger weg - nervenschwaches Fallobst, leben vom Überaschungsmoment -

ich hab noch die Kings zu 1,7 bei 10 Punkten Rückstand im 1. Viertel eingepackt!

[[schwitz]]

(muss klappen, sonst wirds wieder teuer)

Ist das geil -

wenn ich meine Wetteinsätze nicht erst verdienen müsste, würd ich nicht mehr an die Arbeit gehen -

107-86

• over locker [[winkewinke]]
  • HW live noch viel lockerer mitgenommen [[winkewinke]]
das reicht für zwei neue Picks oder einen halben Monat davon leben! [[grin]]

jetzt aber erstmal Pause (so`n stündchen) - das strengt an ...... [[exzellent]]

gleich geht tennis weiter!

Ist das geil -

wenn ich meine Wetteinsätze nicht erst verdienen müsste, würd ich nicht mehr an die Arbeit gehen -

107-86

• over locker [[winkewinke]]
  • HW live noch viel lockerer mitgenommen [[winkewinke]]
das reicht für zwei neue Picks oder einen halben Monat davon leben! [[grin]]

jetzt aber erstmal Pause (so`n stündchen) - das strengt an ...... [[exzellent]]

gleich geht tennis weiter!

danke dafür[[yo]]

Ist das geil -

wenn ich meine Wetteinsätze nicht erst verdienen müsste, würd ich nicht mehr an die Arbeit gehen ...
das reicht für ... einen halben Monat davon leben! [[grin]]

hmmm... also, wenn ein Wettergebnis meinen halben Monat ausmachen sollte, würd' ich echt anfangen mir Sorgen zu machen... zumindest ob ich den richtigen Job habe...

Aber nix für ungut, muss ja jeder selber wissen [[cheers]]

hmmm... also, wenn ein Wettergebnis meinen halben Monat ausmachen sollte, würd' ich echt anfangen mir Sorgen zu machen... zumindest ob ich den richtigen Job habe...

Aber nix für ungut, muss ja jeder selber wissen [[cheers]]

sind wir nicht alle ein bisschen süchtig?
[[nee]]
- der eine ein bisschen mehr - der andere ein bisschen weniger!

darum bin ich hier! [[winkewinke]]

(nur verlieren ist doof)