Hihi, na dass kommt davon, wenn man anderen helfen will, dabei aber nicht mehr als 1 Blick investiert. Danke. [[cheers]]Nö, die ersten zwei Teams der jeweiligen Gruppen.
Könnte drinne sein, Neuseeland zwar gegen Serbien gewonnen aber die restlichen Spiele eher mau. Chile momentan ziemlich stark und schießt immer mindestens ein Tor. 2 Tore Chile sollten definitiv drinne sein, als absicherung oder zusätzlich das over spielbar.Südamerika Experten hier die mehr über Chile heute wissen? Dachte an den HC Sieg gegen Neuseeland.
Die Kaffeemeister halten das Spiel aber noch gut offen. Aktuell HC+4,5 @1,9 bei bet365. Sollte insgesamt doch ein enges Spiel bleiben, oder was meinen die Experten?
was halten die tennisexperten von rodionova gewinnt mindestens einen satz?
Besser Finger weg - nervenschwaches Fallobst, leben vom Überaschungsmoment -
ich hab noch die Kings zu 1,7 bei 10 Punkten Rückstand im 1. Viertel eingepackt!
[[schwitz]]
(muss klappen, sonst wirds wieder teuer)
was halten die tennisexperten von rodionova gewinnt mindestens einen satz?
Ohne Bonus hast du eingezahlt? Und dann lassen die eine Auszahlung nicht zu? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie unverschämt wäre das denn
is doch bei mehreren bookies so - damit man geldwäscherei unterbietet oder so [[yo]]Ohne Bonus hast du eingezahlt? Und dann lassen die eine Auszahlung nicht zu? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie unverschämt wäre das denn