naja das war ja sehr aufschlussreich [[rofl]]
[[rofl]]
ZDF [[stupid]]
Da gibt es im Asiatischen Raum ganz dubiose Wettanbieter wo man online sogar bei manchen Fusballspielen bis zur letzen Minute Geld setzen kann [[rofl]]
naja das war ja sehr aufschlussreich [[rofl]]
Ausschließlich im asiatischen Raum versteht sich...Da gibt es im Asiatischen Raum ganz dubiose Wettanbieter wo man online sogar bei manchen Fusballspielen bis zur letzen Minute Geld setzen kann [[rofl]]
wie heißt das eine Technolied
technology ta ta ta ta ta ta technology^^
wie heißt das eine Technolied
technology ta ta ta ta ta ta technology^^
gabs nicht letztens noch ein WM-tippspiel gesponsort von betclic? ich fins nicht [[nixweiss]]
Bwin hat noch Brasillien drinne
Bahia vs CSA
1@1,2,5
x@5
2@9
Keine Ahnung worum es da geht aber irgendwie kann ich mir vorstellen das Bahia das verliert.
Kein Angst, ich glaube die gewinnen das noch locker für heute [[yo]][[cheers]]Ich hoffe echt, dass Inti Gas mal langsam in die Pötte kommt... HT noch torlos.
Unglaublich in welches Licht da der ZDF da Sportwetten rückt [[stupid]][[schwitz]][[hammer]][[sleep]][[help]][[bang]]Ausschließlich im asiatischen Raum versteht sich...
Ist im Übrigen gar nicht auszudenken, was da passieren kann wenn man online in der 90. Minuten noch Geld bei einem Asiaten anlegen kann. Solch dubiose Aktionen werden in naher Zukunft sicherlich zu einer erneuten Weltwirtschaftskrise oder dramatischen Terroranschlägen führen...
Bwin hat noch Brasillien drinne
Bahia vs CSA
1@1,2,5
x@5
2@9
Keine Ahnung worum es da geht aber irgendwie kann ich mir vorstellen das Bahia das verliert.
na denn mal volle möse drauf !!!
Die Hitze ist heute ausgebrochen. Da sind bestimmt paar alte Säcke umgefallen und Jeremias aka der Totengräber hat den Abcashvorgang schon im Friedhof eingeleitet...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der gewinn aus peru muss ausgegeben werden:mrgreen:
Du bist neu hier. Jeremias arbeitet angeblich als Totengräber...:mrgreen:Bestattungsinstitut.[[yo]]