Da hat eskimo im sonstige fussballthread aber ein scheenes wienerle gepostet
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ....süß.... naja...
Da hat eskimo im sonstige fussballthread aber ein scheenes wienerle gepostet
Mensch Jung...ist das so schwer? [[bang]]
Du wettest vor dem Spiel 25€ auf irgendwas und während des Spiels 25€ auf irgendwas. Das gleiche, was anderes, völlig wurscht.
Verlierst Du die vor dem Spiel platzierte Wette, bekommst Du die 25€ wieder.
Haben wir es jetzt? [[nixweiss]]
Nein, u2.75 1,9 war gut, jetzt natürlich nimmer, aber brutal schnell grdroppt habs selbst net erwischt
wieso kriege ich nie gratiswetten und boni![]()
roma u19 heute mit 19 holzbeinen?
96 steigt weil Feierabend nicht dabei ist? normal doch 50/50, auch wenn Dren evtl. heut spielt...
glaubst kommen da noch 2 in 2HZBucovina ... Tore in 32, 39, 41, 45+3 und 45+4. [[stupid]]
Bucovina ... Tore in 32, 39, 41, 45+3 und 45+4. [[stupid]]
vielleicht sieht er das spiel ja und kann vielleicht dazu was sagenWenn er das weiss,melde ich mich ab
danke...auch mit 2/10 draufUeber 6,5 schaut echt interessant aus.
Laut f24 nur ein Elfer.
4x aus dem Spiel heraus, schoen verteilt auf beide Teams, viele Torschuesse...
Da geh ich dann mal mit 2/10 drauf.
ist doch klares over? so viel potenzial am platz.
Anfangs setzte ich die freie Risikowette auf hohe Quoten.... Etz pre auf a 1,1 und Inplay a auf a sehr kleine.....= +25€ geschenkt
vielleicht sieht er das spiel ja und kann vielleicht dazu was sagen
Warum sollte die erste LIVE wette die risikofreie sein ?
Es steht doch, verliert man die erste Wette wird erstattet.
Verstehe also, das was man vor Beginn platziert, wird evtl. Erstattet... Die live nicht.
Langsam werde ich .... sry für das nerven.
Wer hatte den Zweiten ?Waren 2 Elfer
Verstehe also, das was man vor Beginn platziert, wird evtl. Erstattet... Die live nicht.
[[yo]]Wenn er die 1 HZ gesehen hat, laufe ich zusätzlich nackt als Flitzer bei einem BL Spiel eurer Wahl übers Feld
Wenn er die 1 HZ gesehen hat, laufe ich zusätzlich nackt als Flitzer bei einem BL Spiel eurer Wahl übers Feld
wie?Anfangs setzte ich die freie Risikowette auf hohe Quoten.... Etz pre auf a 1,1 und Inplay a auf a sehr kleine.....= +25€ geschenkt
Wer hatte den Zweiten ?
Pregameverlauf ja auch ganz interessant. Unter (auf 50/50)+ away (auf 50/50). Selbst zum Drehen braeucht´s noch mind. zwei Tore.