Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich muss auch gestehen, dass ich am Tag wenn ich Zeit habe um die 30 Live Wetten "spiele". Meist im Bereich Tennis oder Basketball, aber dort habe ich mMn ein sehr gutes Gefühl entwickelt wer als nächstes den Satz holt. Am meisten gewinne ich aber bei den HC Wetten. Wenn es einen Favoriten gibt, dann spiel ich immer HC klein am Anfang an. Wenn der Favorit dann ernst macht gibts dann auch weitere HC Wetten und ich gehe mit. Wenn ich Pech habe ist die letzte HC Wette falsch, aber bis dahin sind alle Wetten um Q 1.8 rum richtig und ich habe satte Gewinne.

Ansonsten spiele ich auch nur Einzelwetten, aber dann informiere ich mich erstmal vorher im Internet und anschliessend gucke ich in den Foren wie andere Leute die Spiele beurteilen, am Ende entscheide ich ob ich diesen Pick auswähle.

Ziel ist es am Tag 20% vom Einsatz als Gewinn zu haben am Tag. Habe mit 10 Euro angefangen und bin nun bei knapp über 100. Das alles in 3 Wochen.

Hab auch damals sogedacht, hauptsache gewinnen, jeden tag mehr geld haben.
Ging leider nicht auf, so spiele ich jetzt nur wenn ich denk das es auch klappt.
Soll heißen 3-4 Tage nichts, wenn dann am WE aber Schweden,Brasilien,Argentinien usw ist können es schonmal auch 10-15 Spiele sein.

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1624678_ChoosenRow"><TD testID="1624678_Date">09.07.2009 01:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1624678_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1624678_Event">Defensor Sporting - Club Nacional de Futbol (neutraler Ort) </TD><TD testID="1624678_Bet">Doppelte Chance </TD><TD testID="1624678_Pick">Defensor Sporting oder 0</TD><TD class=ResultColumn testID="1624678_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1624678_Odds">1.49</TD></TR></TBODY></TABLE>

los Defensor...auf gehts