Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
<table class="runnerTable" id="mpv_0_runners_runnerTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><thead><tr><th class="header" width="100%">
</th><th class="header briefBackHeader">Back</th><th class="header briefLayHeader">Lay</th></tr></thead><tbody class="" id="mpv_0_runners_runnerTbody"><tr class="runner" id="mpv_0_runners_runner_17816846"><td class="border alt">
Frank Dancevic
» €0.00 </td><td id="mpv_0_runners_EBP_0_17816846" align="middle">1.47
</td><td class="briefLayBtn" id="mpv_0_runners_ELP_0_17816846" align="middle">1.48
</td></tr><tr class="runner" id="mpv_0_runners_runner_17816847"><td class="border">
Sergiy Stakhovsky
» €0.00 </td><td id="mpv_0_runners_EBP_0_17816847" align="middle">3.05
</td><td class="briefLayBtn" id="mpv_0_runners_ELP_0_17816847" align="middle">3.1
</td></tr></tbody></table>

bin ja nicht so der Tennis Experte, aber warum Sergiy 3,05?

seht ihr das auch so ?

weil Dancevic vor Wimbledon ein Turniersieg errungen hat...glaub war sogar in Großbritannien...

Ich weiß nicht,ich weiß nicht...

Zufall,das in Cordoba jetzt ein
18jähriges spanisches Talent Diez das
Nightsessionspiel gegen Quahab
(spielt für Algerien,wohnt aber
offiziell in Barcelona (!)) hat ?[[nixweiss]]

Also Quahab hat seine Turniersiege auf
Sand in Afrika Anfang des Jahres eingefahren,
deswegen ist der soweit oben.

Aber wenn ich mir die Ergebnisse von Diez
ansehe...der verliert ja gegen jeden !

Egal...1 Satz darf er vielleicht gewinnen !?

Just for Fun:Small

3 Sätze @3,0 (bet365)

[[schwitz]]

Ich wußte es ! 7:6,4:1 für DIEZ gegen den Mann
aus Barcelona und ich habe nichts davon,weil
der Gekaufte aufgibt !
[[sleep]]

Ich wußte es ! 7:6,4:1 für DIEZ gegen den Mann
aus Barcelona und ich habe nichts davon,weil
der Gekaufte aufgibt !
[[sleep]]

Nachdem ich hier gelesen habe das Diez gegen alles verliert bin ich mit einer @1,28 auf Quahab im ersten Satz mit ca 8/10 eingestiegen. War ne sichere Sache so meinte ich.Bin mehr als froh über die üngültige Wette.[[grin]]

warum wird cavendish morgen nicht die etappe gewinnen, bzw. warum gibts ne @20

ist eine Sprintankunft so unwahrscheinlich? ist doch ne etappe bestenfalls mit 3er Bergwertung!

gerade noch mit einem Kumpel drüber geredet, der selber aktiver Fahrer ist, und einiges mehr an Ahnung hat wie ich

er sieht es aber auch so wie ich

Das Streckenprofil verspricht einen Massenspurt[[cheers]]

Nachdem ich hier gelesen habe das Diez gegen alles verliert bin ich mit einer @1,28 auf Quahab im ersten Satz mit ca 8/10 eingestiegen. War ne sichere Sache so meinte ich.Bin mehr als froh über die üngültige Wette.[[grin]]

Oh,Oh...die Message war eigentlich eine andere !
Der Turnierveranstalter läßt als letztes Spiel am Tag
immer ein Schmankerl für die Zuschauer.
Und für die @1,28 habe ich definitiv nicht "geworben" !?
[[nixweiss]]

war beschäftigt gerade, was los ? ungültig ? Aufgabe ?[[nixweiss]]

Steven Diez ist doch Winner oder ?

Oh,Oh...die Message war eigentlich eine andere !
Der Turnierveranstalter läßt als letztes Spiel am Tag
immer ein Schmankerl für die Zuschauer.
Und für die @1,28 habe ich definitiv nicht "geworben" !?
[[nixweiss]]

Naja ich habs halt so verstanden. Und da dein vorheriger Tipp den ich natürlich nicht nachgespielt[[bang]] habe auch Super war habe ich da auch nicht lange gefackelt.Hatte mir extra noch 2/10 aufbewahrt um dann eventuell abzusichern aber da kam einfach nichts mehr und @von Diez ging nur runter. Wie gesagt heilfroh das storniert wurde. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habs halt so verstanden. Und da dein vorheriger Tipp den ich natürlich nicht nachgespielt[[bang]] habe auch Super war habe ich da auch nicht lange gefackelt.Hatte mir extra noch 2/10 aufbewahrt um dann eventuell abzusichern aber da kam einfach nichts mehr und @von Diez ging nur runter. Wie gesagt heilfroh das storniert wurde. [[grin]]

habe gerade mal bei mir nachgeschaut..bwin hat Diez als Sieger [[nixweiss]]

a. clement hat verloren das natuerlich bitter [[stupid]]

American Alex Bogomolov Jr. also pleased home tennis fans as he rallied from a set down to oust fifth-seeded Frenchman Arnaud Clement 1-6, 6-3, 6-4. The pair exchanged eight breaks of serve before the Miami resident came out on top after one hour and 54 minutes to record his first win on the ATP World Tour since March 2006, when he defeated Sam Querrey to reach the second round at ATP World Tour Masters 1000 Miami (l. to Baghdatis). The loss marks the fourth successive first-round tour-level exit for Clement, who dropped to a 7-15 match record on the season.

American Alex Bogomolov Jr. also pleased home tennis fans as he rallied from a set down to oust fifth-seeded Frenchman Arnaud Clement 1-6, 6-3, 6-4. The pair exchanged eight breaks of serve before the Miami resident came out on top after one hour and 54 minutes to record his first win on the ATP World Tour since March 2006, when he defeated Sam Querrey to reach the second round at ATP World Tour Masters 1000 Miami (l. to Baghdatis). The loss marks the fourth successive first-round tour-level exit for Clement, who dropped to a 7-15 match record on the season.

jo vielen dank. [[yo]]
hab das spiel leider versäumt und verdient wette verloren.

du spielst viel zu viele Wetten!
wieviele hastn du allein heute gespielt + letzte Nacht?

Letze Nacht war verdammt bitter. Bin beim US Cup komplett gegen alles Favos sowie auf Jamaica gewesen.
Glück gehabt das ich etzwas grösser auf Harrisburg+1,5 gewesen bin und die trotz roter Karte noch nen Tor gemacht haben. Das nenn ich mal Kampfgeist.Ansonsten waren es heute mit gestern Abend zusammen ca 20 Einzelwetten und 5 Kombis. Keine Kombi durchgegangen sowie 3 oder 4 Einzelwetten gewonnen und Rest verloren bzw teilweise Cashback.[[grin]]

Letze Nacht war verdammt bitter. Bin beim US Cup komplett gegen alles Favos sowie auf Jamaica gewesen.
Glück gehabt das ich etzwas grösser auf Harrisburg+1,5 gewesen bin und die trotz roter Karte noch nen Tor gemacht haben. Das nenn ich mal Kampfgeist.Ansonsten waren es heute mit gestern Abend zusammen ca 20 Einzelwetten und 5 Kombis. Keine Kombi durchgegangen sowie 3 oder 4 Einzelwetten gewonnen und Rest verloren bzw teilweise Cashback.[[grin]]
[[lol]][[respect]][[respect]][[gute_nacht]]

sag mal Jeremias, kennst du das ? :

Contra Kombiwetten

• Je mehr Spiele man kombiniert desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit alle Ausgänge zu treffen
    In unserem Beispiel oben gingen wir von den Quoten 1,60; 1,80; 1,75 aus. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit alle drei Spiele richtig zu tippen? Nach der Formel (1/1,60 x 1/1,80 x 1/1,75) ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von nur 19,8%. Plötzlich sehen Kombis nicht mehr so attraktiv aus, oder?

• Spielt man Kombis dann beschränkt man sich auf nur einen Buchmacher und kann nicht von den besten Quoten am Markt profitieren
    Es ist selten, dass ein Wettanbieter bei mehreren Spielen die besten Quoten anbietet, sodass man automatisch einige Prozent an Wettgewinn verschenkt. Langfristig können diese wenigen Prozentpunkte darüber entscheiden ob man Plus oder Minus macht.

• Je mehr Spiele man auf einem Wettschein kombiniert desto höher wird die Gewinnspanne des Buchmachers
    Gleichzeitig wird der Nachteil des Spielers gegenüber dem Wettanbieter größer, da es immer schwieriger wird die steigende Gewinnmarge des Buchmachers (siehe auch: "Faire Quoten vs. Buchmacherquoten") zu überwinden. Nimmt man beispielsweise drei Spiele mit angebotenen Quoten zu 1,8 dann könnten die realen Quoten (vor Einrechnung einer Gewinnspanne von 10%) bei jeweils 2,0 liegen.
wobei natürlich nix gegen den einen oder anderen FUN KOMBI zusagen ist

ok, wenn du weiter so planlos spielst wie zuvor, wirst du auf Dauer nix gewinnen. Analysiert ist ja keine einzige Wette, daher bekommst auf dauer bestfalls 92 % zurück(nämlich den Auszahlungsschlüssel der bookies)...soll heißen, da du ja 50 eingezahlt hast...sollten die nach wetten von 400-500 Eus weg sein!
Ich garantiere dir, dass du mit Sportwetten viel Geld verlieren wirst, wenn du so weitermachst!

ich habe heute übrigens 3 Wetten gespielt...und dies war fast schon überdurchschnittlich für die aktuelle wettarme Zeit!

Was soll ich sagen. Versuche ja auch immer die Kombis sein zu lassen aber...
Damals habe habe ich öfters mal Kombis durchbekommen.Z.b sogar mal eine 10er Kombi mit 10€ Einsatz und ca1600€ Gewinn. Ist ca 2 Jahre her Brasillien 1 und 2 te Liga und nur Over Wetten + both to Score. Sowie öfters mal Quoten um die @100-250 aber leider immer nur mit 1€ angespielt. Dann dazu übergegangen das ich niemals mehr mit 1€ ne Kombi Wette anpacke da der Frust einfach zu groß ist wenn man gewinnt und nur einen € gesetzt hat.[[grin]]Aber wie gesagt schon etliche Kombis seitdem versucht und es klappt einfach nicht mehr. Kann ich machen was ich will.Deshalb lass ich die Kombis jetzt auch sein und schaue mich hier im Forum mal nach guten Einzeltipps um. Waren ja heute sehr gute dabei die ich leider nicht nachgespielt habe warum auch immer.[[hammer]]

analysier selber deine wetten, sammel zu jedem tipp infos (mind. 20 minuten kann das definitiv dauern!) und spiel maximal 3-4 spiele

wenn ich das höre: "nachher vllt noch over beim copa Spiel!" ...das klingt als wüsstest du nichtma, wer da spielt...
gedanken zum Spiel über Verletzungen, Priorität des Spiels, Aufstellung, Motivation hast du dir gewiss nicht gemacht...dies aber ist ein absolutes MUSS!

ok, wenn du weiter so planlos spielst wie zuvor, wirst du auf Dauer nix gewinnen. Analysiert ist ja keine einzige Wette, daher bekommst auf dauer bestfalls 92 % zurück(nämlich den Auszahlungsschlüssel der bookies)...soll heißen, da du ja 50 eingezahlt hast...sollten die nach wetten von 400-500 Eus weg sein!
Ich garantiere dir, dass du mit Sportwetten viel Geld verlieren wirst, wenn du so weitermachst!

ich habe heute übrigens 3 Wetten gespielt...und dies war fast schon überdurchschnittlich für die aktuelle wettarme Zeit!

Wo oder wie soll ich analysieren? Das einzige was ich mache ich schaue mir die Statistiken an. Von den Spielern usw habe ich eh kein Plan[[nixweiss]].Planlos kann man schon sagen.Werde mich wirklich mal auf einige wenige aussichtsreiche Spiele beschränken.

analysier selber deine wetten, sammel zu jedem tipp infos (mind. 20 minuten kann das definitiv dauern!) und spiel maximal 3-4 spiele

wenn ich das höre: "nachher vllt noch over beim copa Spiel!" ...das klingt als wüsstest du nichtma, wer da spielt...
gedanken zum Spiel über Verletzungen, Priorität des Spiels, Aufstellung, Motivation hast du dir gewiss nicht gemacht...dies aber ist ein absolutes MUSS!

Das Copa Spiel hatte ich aber schon ein wenig analysiert. Die letzen begegnungen waren allesamt Over deshalb die Nummer sicher mit Over 2[[grin]]

Over ist aber gefährlich, meine Richtung ging er in Under 2, Estudiantes hat ne Top Defensive, Cruzeiro hat ein super Keeper, sicher haben beide auch gute Offensiv Kräfte, aber die hatten die anderen Teams auch die bei Estudiantes gespielt haben, ein Tor war aber selten drin.

Zum Thema Analysieren, alles fängt mit ein Interesse für eine Sportart an bzw für ein Land oder ein Kontinent.
Als nächstes Spiele anschauen, dank Internet ist das ja meist gut möglich.
Nach und nach kennst dann auch die Spieler, dann geht es los mit Seiten suchen wo Infos herbekommst und selbst wenn die Sprache nicht kannst hilft google übersetzung, sicher sollte man der sprache ein wenig mächtig sein, da oft ja nur blödsinn rauskommt.
Nach und nach entwickelst dann ein Gefühl dafür, welche Spiele interessant sind usw.
Wenn Quotenstürze bei ein Spiel ist, such ich sofort nach den Grund (Sofern es ein gibt).
Damals war z.b. Nacional Montevideo - Central Espanol, bei Central brach die Quote ein, bissl gesucht und gefunden das in Montevideo die Schweinegrippe war und die Mannschaft ausser Gefecht war.

Wo oder wie soll ich analysieren? Das einzige was ich mache ich schaue mir die Statistiken an. Von den Spielern usw habe ich eh kein Plan[[nixweiss]].Planlos kann man schon sagen.Werde mich wirklich mal auf einige wenige aussichtsreiche Spiele beschränken.

wenn du keinen plan von den spielern hast, dann wette nicht...

und was copa betrifft...diese Statistik rechtfertigt doch noch lange keinen tipp.

naja ich schätze mal es ist sinnlos mit dir...aber ich habs versucht...

nacht[[sleep]]