Mittwoch, 8.Juli 2009

Mittwoch, 8.Juli 2009

• supi, kann so bleiben

Stimmen: 6 5.8%
  • zurück zum altem Design

Stimmen: 70 68.0%
  • Werbebanner nach rechts, + Megabanner wegnehmen, aber weiter mit neuem Design!

Stimmen: 27 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    103
Tut mir leid für dich, hoffe du verspielst nicht deine ganze kohle [[yo]] Vielleicht verbringst du zu viel zeit am PC? Eine Pause tut gut [[cheers]]
Ist was wahres dran.Meine Nerven machen das auch langsam nicht mehr mit.Bin in Gedanken schon am abcashen usw und dann kurz vor Schluss meinen solche dritt Liga Rummellfußball Vereine hier gegen nen Tschechischen Erstligisten anstinken zu dürfen[[stupid]].Au man ey.

Ist was wahres dran.Meine Nerven machen das auch langsam nicht mehr mit.Bin in Gedanken schon am abcashen usw und dann kurz vor Schluss meinen solche dritt Liga Rummellfußball Vereine hier gegen nen Tschechischen Erstligisten anstinken zu dürfen[[stupid]].Au man ey.

kennste das ? :
Abschließend sei noch gesagt: Wer ernsthaft und langfristig mit Sportwetten Geld verdienen möchte der sollte die Finger von Kombiwetten lassen. Wer wettbasis.com als Hobby ansieht und nur ab und zu mal spielt der sollte die eine oder andere verrückte Kombiwette einstreuen; man weiß nie was passiert.

Es darf einfach nicht X bleiben bei Güllen vs Bochum ...

Wenn Bochum schon nicht gewinnt soll wenigsten j0shi zu seinem Geld kommen ... [[nixweiss]]

[[gulligulli]]

Evtl. hat ja noch jemand X getippt, dann profitiert auf jeden Fall jemand. Aber scheint jawohl so, als hätte man sich nach 5 Toren in 15 Minuten jetzt auf das 3-3 eingestellt. [[nixweiss]]

So Metalurgs [[rofl]] Tore her! :mrgreen:

haha das ist ja der HAMMER !!!!!!!!!! Metallurgs verliert auswärts bei tranzits ich lach mich schlapp
wer das glaubt ................
ich war mal in lettland beruflich und habe beide teams einmal gesehen vor einm jahr Hobby gegen Profiteam und heute so ein ergebnis looooollll[[stupid]]