Jawohl Fradi, kack ab! [[cheers]]:mrgreen:
gar net wahraber die eine gewonnene wette wurde ausgewertet. [[yo]]
Habt ihr euch für die CL Quali schon was ins Auge gefasst. Finde pregame ist nur Shit dabei. Interessant wird HJK ingame und Partizan. Eventuell noch Helsingborg! Was ndenkt ihr?!
hehe[[cheers]]ich hab maribor, fener, hjk und partizan - aber bei mir geht sowieso alles in die hose [[sleep]]
Warum geilt ihr euch alle so am Pfälzer auf? Setzt ihn doch dann einfach auf Igno und gut ist! Langsam nimmt das echt eine strange Tendenz an hier...
-4.0 noch erwischt, paar min später sofort -5.5
würde ich gern, aber meine igno funktion zeigt seltsamerweise keinen user an der mit Pfälzer anfängt.Warum geilt ihr euch alle so am Pfälzer auf? Setzt ihn doch dann einfach auf Igno und gut ist! Langsam nimmt das echt eine strange Tendenz an hier...
Kann wohl nicht stimmen ...würde ich gern, aber meine igno funktion zeigt seltsamerweise keinen user an der mit Pfälzer anfängt.
Jemanden auf ignore setzen, an dem wir uns angeblich aufgeilen? Sinn? [[stupid]][[rofl]]
Was war daran nun unverständlich? [[nixweiss]]
Kann wohl nicht stimmen ...
ich hab maribor, fener, hjk und partizan - aber bei mir geht sowieso alles in die hose [[sleep]]
Du hälst es also für sinnvoll, jemanden auf ignore zu setzen, der einem großen entertainment value bietet? Schießt du dir auch gern ins eigene Knie? [[nixweiss]]
warum ist LITAUEN gegen RUSSLAND sooo krasser Außenseiter?
Für mich sind sie Litauer stärker einzuschätzen als die Russen...
Was meint ihr zu diesem Spiel?
BASKETBALL MÄNNER 15:00 UHR
warum ist LITAUEN gegen RUSSLAND sooo krasser Außenseiter?
Für mich sind sie Litauer stärker einzuschätzen als die Russen...
Was meint ihr zu diesem Spiel?
BASKETBALL MÄNNER 15:00 UHR