Das denk ich mir auch die ganze Zeit, bin mit 10/10 auf China aber schon lang. Randsportarten beherrschen die ja, da kommen noch einige von :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
Jetzt die Wette bei pinnacle weg... Wie findet man die da wieder?
Das denk ich mir auch die ganze Zeit, bin mit 10/10 auf China aber schon lang. Randsportarten beherrschen die ja, da kommen noch einige von :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
Jetzt die Wette bei pinnacle weg... Wie findet man die da wieder?
ja lol wenn se weg ist ist sie wegJetzt die Wette bei pinnacle weg... Wie findet man die da wieder?
Bet-at-Home
North Star - Peninsula over 2,5 @2,4 :mrgreen:
gleich mal eingetütet
aehm melbourne heart = a league
sollte gegen knights einen klaren klassenunterschied im ergebnis am ende ergeben
ging grad los
ja genau darum steht da auch sollte... ich lass aber selber die finger davon weil gestern schon nur 80 gespielt wurden und es grad interessanteres gibtSo wie gestern Melbourne Victory? [[rofl]]
So Deutschland Frauen bitte gewinnen!
Bet-at-Home
North Star - Peninsula over 2,5 @2,4 :mrgreen:
gleich mal eingetütet
top 3 hatte Ungarn eine geringere Quote als Deutschland von daher hab ich auf Ungarn Gold getippt [[cheers]]
Pennisula -3?
Musste auch erstmal genau hingucken, dass nicht die 1. HT gemeint war
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR">North Star - Peninsula Power FC (under/over 2.5) (Totals)</td><td class="AC_Col_BR_Center">2</td><td class="AC_Col_BR_Center"> 2,40</td><td class="AC_Col_BR_Center">
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">08.08.12 11:25</td></tr></tbody></table>![]()