Zwergerl schrieb:BAYERN NIEDERLAGEN SIND FEIERTAGE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Speed-of-light schrieb:Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt,aber ich habe heute mittag (bissl gepennt) davon geträumt,das es nur auswärtssiege in der buli geben wird. Ich habe natürlich keine Kohle drauf gesetzt, aber ich glaube ich hätte gekotzt,wenn es wegen der Hertha schiefgegangen wäre.... quote wäre so an die 1000 gewesen. So habe ich mit mit ner Kombo
Frankfurt sieg und Lev 4 oder mehr Tore im gesamten Spiel für ne 10er Quote zufrieden gegeben[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
0:2 [[bussi]]kiko schrieb:in der bl nur eine kleine wette...
schalke asian0:0 [[cheers]]
rios schrieb:[[nixweiss]] [[help]] wo ist Daniel heute???
sitzt er grad heulend in seiner Ecke und drückt dabei deinen Lieblingsteddy? :mrgreen: :mrgreen:
[[ironie]] [[bussi]]
ging mir genau so hatte 3 kombis heut und in jeder is ein spiel heut den bach runtergabba_criz schrieb:Hi Luigi, Is das spiel das letzte in der Kombi?? Mit wieviel einsatz läuft die Kombi?
Aber denk immer dran, es ist immer Glück mit im spiel, und wenn du 300€ ohne Risiko mitnehmen kannst würd ich mal drüber nachdenken.
aber der doppelte Gewinn ist halt besser [[yo]]
:mrgreen:
Aber ich hab mich wundgeärgert dass ich nicht die schöne 11 quote auf Hannover mitgenommen hab, hab echtmit mir gekämpft und dann doch gelassen...... schöne, fette 2.94 Kombi versaut. und das bei ner 1.2
[[kotz]]
aber viel glück dir! [[yo]]
habe mir auch überlegt gestern noch RIZE - BUCASPOR zu nehmen @ war ca 8 , türkischer cup , war dann aber zu feig
assi schrieb:hat jemand das zwischenergebnis von haiti - kuba?
Idu schrieb:assi schrieb:hat jemand das zwischenergebnis von haiti - kuba?
das würd mich auch interessieren![]()
assi schrieb:hat jemand das zwischenergebnis von haiti - kuba?
gabba_criz schrieb:[...]
Ittihad aber knapper als gedacht für diesen Einsatz, Glück gehabt! [[schwitz]]