Mittwoch, 8.11.2006

Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt,aber ich habe heute mittag (bissl gepennt) davon geträumt,das es nur auswärtssiege in der buli geben wird. Ich habe natürlich keine Kohle drauf gesetzt, aber ich glaube ich hätte gekotzt,wenn es wegen der Hertha schiefgegangen wäre.... quote wäre so an die 1000 gewesen. So habe ich mit mit ner Kombo
Frankfurt sieg und Lev 4 oder mehr Tore im gesamten Spiel für ne 10er Quote zufrieden gegeben ;) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Speed-of-light schrieb:
Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt,aber ich habe heute mittag (bissl gepennt) davon geträumt,das es nur auswärtssiege in der buli geben wird. Ich habe natürlich keine Kohle drauf gesetzt, aber ich glaube ich hätte gekotzt,wenn es wegen der Hertha schiefgegangen wäre.... quote wäre so an die 1000 gewesen. So habe ich mit mit ner Kombo
Frankfurt sieg und Lev 4 oder mehr Tore im gesamten Spiel für ne 10er Quote zufrieden gegeben ;) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Du bist der Beste(leider nur nach den Spielen) :mrgreen: [[winkewinke]]

Hatte auch Bayern 2+2 nur kanns ich auch erst jetzt posten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Rios nach dem der Ergebnisstip vom Russlandspiel heute nachmittag daneben gegangen ist habe ich mich schlafen gelegt!Ich habe geträumt Das Köln und Bayern heute 1:0 verlieren dazu habe ich gesehen und geträumt das Takahara das 1:0 für Frankfurt gemacht hat und natürlich auch hier den ergebnisstipp 1:0 gemacht!Leider habe ich euch nix davon gesagt und auch nicht viel geld drauf gesetzt!

War natürlich alles in einer kombi!!!

[[rofl]]
[[rofl]]
[[rofl]]
[[rofl]]
[[rofl]]

[[mrbig]]

rios schrieb:
[[nixweiss]] [[help]] wo ist Daniel heute???

sitzt er grad heulend in seiner Ecke und drückt dabei deinen Lieblingsteddy? :mrgreen: :mrgreen:

[[ironie]] [[bussi]]

Der is völlig entspannt und hält sich zurück. Da ja mittlerweile sogar Beiträge aus meinen Spezis gelöscht werden, hats ja wenig Sinn, noch was zu posten. Interessant ist nur, dass meine Bayern-Tipps derzeit niemand löscht. Die läßt man brav stehen. [[rofl]] [[rofl]]

Warum soll ich heulen ? Bayern hat verloren, was manche unter uns aus ihrem Winterschlaf geholt hat und sich mal wieder freuen durften, also kein Grund zum heulen. [[grin]]

Wenn ich dran denke, wer letztes Jahr hier schon alles als Meister gefeiert wurde.......... [[rofl]] [[rofl]]

Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase. :mrgreen:
Und zur Not reicht ja auch mal wieder die Championsleague. (vorallem mit so ner Leistung wie heut Abend.) [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hi Luigi, Is das spiel das letzte in der Kombi?? Mit wieviel einsatz läuft die Kombi?

Aber denk immer dran, es ist immer Glück mit im spiel, und wenn du 300€ ohne Risiko mitnehmen kannst würd ich mal drüber nachdenken.
aber der doppelte Gewinn ist halt besser [[yo]]
:mrgreen:

Aber ich hab mich wundgeärgert dass ich nicht die schöne 11 quote auf Hannover mitgenommen hab, hab echtmit mir gekämpft und dann doch gelassen...... schöne, fette 2.94 Kombi versaut. und das bei ner 1.2

[[kotz]]

aber viel glück dir! [[yo]]

hi criz !

Danke , hab 150 gesetzt in 4 kombis möglicher gewinn ges. 1028 ist das letzte spiel in der kombi !
Da ich heute schon ein schönes plus gemacht habe (danke an die user hier ) uberlege ich jetzt ob ich risiko gehen soll ja oder nein ? kann mich irgendwie nicht entscheiden ? [[nixweiss]]
frage ich lieber mal die punter die mehr erfahrung haben ??

habe mir auch überlegt gestern noch RIZE - BUCASPOR zu nehmen @ war ca 8 , türkischer cup , war dann aber zu feig [[bang]] [[bang]]

gabba_criz schrieb:
Hi Luigi, Is das spiel das letzte in der Kombi?? Mit wieviel einsatz läuft die Kombi?

Aber denk immer dran, es ist immer Glück mit im spiel, und wenn du 300€ ohne Risiko mitnehmen kannst würd ich mal drüber nachdenken.
aber der doppelte Gewinn ist halt besser [[yo]]
:mrgreen:

Aber ich hab mich wundgeärgert dass ich nicht die schöne 11 quote auf Hannover mitgenommen hab, hab echtmit mir gekämpft und dann doch gelassen...... schöne, fette 2.94 Kombi versaut. und das bei ner 1.2

[[kotz]]

aber viel glück dir! [[yo]]
ging mir genau so hatte 3 kombis heut und in jeder is ein spiel heut den bach runter
eins davon bayern...zum kotzen so was

[[yo]] jepp, frag mal Rios, aber ich würds aufgrund der Tatsache das 8 spieler nicht antreten und es ein Heimspiel ist fast laufen lassen, aber dass musst du selbst entscheiden, 150€ kann man auch mal verkraften , und wenn du mit 50 noch auf 0 gehst minimierst das risiko nochmal. Aber vergess nicht was bayern heut passiert ist.

habe mir auch überlegt gestern noch RIZE - BUCASPOR zu nehmen @ war ca 8 , türkischer cup , war dann aber zu feig

und vergess auch nicht: NIEMALS GIERIG WERDEN!

in diesem Sinne viel Glück! [[yo]]

edit: DIE ERGEBNISSE SIND DA, Suuuuuuuuuuper!!!!!!!!

Al-Khaleej 4 : 1 Al-Thaid
Al-Rams 0 : 2 Ittihad Kalba

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
boah hab ich gebangt um diese Spiele [[bussi]] [[bussi]]
Ittihad aber knapper als gedacht für diesen Einsatz, Glück gehabt! [[schwitz]] oh, doch nicht, Khaleej war meine Bank. [[bussi]]

jetzt kann ich schlafen gehn, guhhht schlafen gehn :mrgreen:

gabba_criz schrieb:
[...]

Ittihad aber knapper als gedacht für diesen Einsatz, Glück gehabt! [[schwitz]]

Reicht ein Sieg zu Null bzw. Sieg im Handicap nicht? [[stupid]] Manchen kann mans scheinbar gar nicht recht machen..

@Speed-of-light, DU bist der Beste! Ich bin wirklich seeehr neidisch auf Deine Kohle, vorallem wenn ich mir die Pickbilanz auf Deiner Homepage anschaue.. [[sleep]]