Mittwoch, 8.11.2006

majo2006 schrieb:
Jena... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
"Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich..." [[grin]]

Für mich jetzt bitte FC Rot-Weiß Erfurt, die wahre Nummer 1 im Freistaat Thüringen... [[yo]]

Aber euren ehemaligen Trainer den Müller.Den könnt ihr wieder haben.Der bringt uns in Halle um den Verstand und einen möglichen Aufstieg. [[hammer]] [[droh]] Aber wie war das noch mit Erfurt in Liga 2.auch nur lächerlich,also Jena ist schon kein deut schlechter und wird wohl eher den Klassenerhalt schaffen [[grin]]

Müller wurde doch heute entlassen. Naja, mit uns hat er den Aufstieg gepackt, dann wars eher mau. Und wir wurden damals um den Klassenerhalt betrogen (ich sag nur Lex Tiganji). Selbst wenn Jena Meister würde, wären die lächerlich. Das ist halt so... :mrgreen: [[grin]]

majo2006 schrieb:
Müller wurde doch heute entlassen. Naja, mit uns hat er den Aufstieg gepackt, dann wars eher mau. Und wir wurden damals um den Klassenerhalt betrogen (ich sag nur Lex Tiganji). Selbst wenn Jena Meister würde, wären die lächerlich. Das ist halt so... :mrgreen: [[grin]]

Du bist auf einen guten Kenntnisstand.Dich kann man gar nicht rauslocken :mrgreen: .Viel Glück mit Erfurt [[yo]]

Fabius schrieb:
majo2006 schrieb:

Du bist auf einen guten Kentnisstand.Dich kann man gar nicht rauslocken :mrgreen: .Viel Glück mit Erfurt [[yo]]
Ostfußball --> majo's Welt [[grin]]

Beim Pasching Spiel ist der Linienrichter umgeknickt und es gab mehrere Minuten Verletzungspause.. bzw die Pause hält noch immer an...
Haben wohl angeblich einen neuen Linienrichter gefunden (von Kärnten !?)
dürfte gleich weitergehen... Verletzungspause war ca 10 Minuten, also nicht wundern falls ihr das Spiel habt [[yo]]