BierBaron schrieb:FT 2:0, ZSKA endgültig auf die Schwarze Liste verbannt, die Gewinnen und Verlieren wie sie grade lustig sind, wird glaube ich vor Spielbeginn ausgewürfelt, dann kurz beim Bookie gesetzt und dann gespielt.. [[stupid]]
osfp87 schrieb:Rubin 22222222 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gabba_criz schrieb:setzte seit dem letzten Spiel am WE nichts mehr auf die deppen, wurde mir dann doch zu teuer, obwohl die ja eigentlich CL spieln. Naja, beim nächsten spiel wird vielleicht mal gegen CSKA gesetzt [[nixweiss]] [[grin]]
gabba_criz schrieb:woooow, hier wird wohl das 1:4 angepeilt, :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]
rios schrieb:Rubin Sieg und 2+2 mal durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]
gabba_criz schrieb:WAHHNSINN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
Hat jemand die uae2 Ergebnisse, die müsstes doch auf irgendeiner Arabien Seite geben? kann die Sprache leider nich.
thx
Fabius schrieb:Aue es lebe der Ostfussball [[winkewinke]] Kölle [[yo]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
rios schrieb:gabba_criz schrieb:WAHHNSINN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
Hat jemand die uae2 Ergebnisse, die müsstes doch auf irgendeiner Arabien Seite geben? kann die Sprache leider nich.
thx
http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2310
dort kommen sie rein gestern nach Mitternacht :mrgreen: [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:rios schrieb:gabba_criz schrieb:WAHHNSINN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
thx
http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2310
dort kommen sie rein gestern nach Mitternacht :mrgreen: [[yo]]
Leider fehlt von gestern noch Al-Dhafra, die hatte ich auch ... [[nixweiss]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Aue es lebe der Ostfussball [[winkewinke]] Kölle [[yo]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jena [[winkewinke]]
Pele schrieb:Ich bekomme jetzt Wehen bitte! :mrgreen:
Fabius schrieb:Livexscore....auch noch nicht ausgeschlafen [[rofl]]
» Sweden - Qualification Superettan :mrgreen:
19:00 7' Odd Grenland 0-0 Bryne
Pele schrieb:Ich bekomme jetzt Wehen bitte! :mrgreen:
tamla schrieb:Pele schrieb:Ich bekomme jetzt Wehen bitte! :mrgreen:
gegen die profis würd deine wette ja durchgehen, aber die kleinen löwen spielen gegen die favs meistens gut und remis [[grin]]
Fabius schrieb:Möhlmann rastet aus. :mrgreen: Aber was Fürth da spielt,ist auch grauenhaft.