Mittwoch, 8.11.2006

:mrgreen: meine erste Betrug Wette... Ich hoffs sehr .

Wie ist des eigentlich, in den Klauseln der Bookies steht drin sowas wird eigentlich storniert wenns nicht mit rechten Dingen zuging, aber ist das überhaupt nachweisbar?

Gleich Al-Khaleej - Al-Thaid , da darf nix anbrennen, sonst wars ein echt teures Wochenende...

rios schrieb:
Rostov doch net geschoben tztztz was für ein Unwort..Luch einfach müd ob der schlimmen Reisestrapazen nur :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]

warum sollte es den auch geschaoben sein?
lt. Tabelle hat doch Rostov genauso noch die Chance auf den Intertotocup wie Luch...von daher überlässt man doch nicht dem Feind kampflos das Feld... (ums mal bischen theatralik zu formulieren)
Luch muss es halt in den Heimspielen machen...obwohl ein Sieg heut schon fast den Intertotcup bedeutet hätte!

suckerpuncher schrieb:
Mal eine dumme Frage in Richtung Schiebung.

Wenn zwei annähernd gleich starke Mannschaften gegeneinander Spielen und man das Spiel sowieso schiebt, wäre es da nicht lukrativer auf X oder vielleicht auch auf 2 zu gehen?
Die Quoten sind ja für X bzw. 2 wesentlich höher als für 1.

meinst so wie's im Rumänischen Cup gang und gäbe ist
zuerst X, und dann gehts richtig zur Sache für den Favo.

Densa85 schrieb:
BierBaron schrieb:
Schon eine Stunde seit FT und Germanbet hat immernoch nichts ausgewertet. [[sleep]]

Nix neues Bierbaron!

Dauert bei dennen was länger!

Achso, na dann ist ja gut. [[grin]]

Wieviel war denn bei BetFair zum Schluss auf Rostov?
Kazan mittlerweile bei 455.000.- in hab jetzt auch mal bei bwin was aufs 2/2. [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Densa85 schrieb:
BierBaron schrieb:
Schon eine Stunde seit FT und Germanbet hat immernoch nichts ausgewertet. [[sleep]]

Nix neues Bierbaron!

Dauert bei dennen was länger!

Achso, na dann ist ja gut. [[grin]]

Wieviel war denn bei BetFair zum Schluss auf Rostov?
Kazan mittlerweile bei 455.000.- in hab jetzt auch mal bei bwin was aufs 2/2. [[sabber]]

Bei Bf zum Schluss 1,85 Mio auf Rostov.