Mittwoch, 8.10.2008

Mittwoch, 8.10.2008

• Fußball

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

• Eishockey

• Handball

• Basketball

• American Football

• Baseball

• Futsal

• Dart

• Straßenradrennen

• eine andere Sportart

• Umfrageteilnehmer
    0
baeckerman83 schrieb:
karllemann schrieb:
Für mich heute

Kiel
Gornik Zabrze
Ravensburg over
und ganz wichtig: die EISBÄREN

Jetzt aber erstmal arbeiten, allen einen guten Tag

Spielst du Kiel dann als HC?

der einzig wahre Tipp heißt Chemnitz AHC +1 @1,8

Also ich muss sagen bin davon diesmal wirklich recht überzeugt, nicht nur weils Chemnitz ist.
Der CFC sieht immer dann gut aus, wenn man es nicht erwartet (4:0 in Rostock, 2:0 gegen Dynamo letztes Jahr)
Sehe Chancen auf X/2 bei rund 60%

HC1 rund 25%

@ PureEnergie: SSV heute Livestream bei bwin.

Ganz großer Respekt vor den Sharks heute, mittlerweile wieder auf 4-6 rangekommen. Halten wirklich gut mit und halten ihr versprechen mitzuspielen und nicht zu mauern. Aber wen Warberg will ziehen sie das Tempo und dann ist Schluss mit lustig

Wahnsinn von den Sharks

svobi schrieb:
Mentalo schrieb:
svobi schrieb:
weiss jemand was von dietlikon? hab sie (hoffentlich nicht dmmerweise) in ner wichtigen kombi :(

ticker scheint zu hängen.....?!

spielen erst heute Abend um 19.00 h

öhööhhm,.... danke für die beruhigung mein held

bei mir is ticker stehts nachm 1. drittel seit ner stunde lang 0:1 .... ,(

http://www.efc2008.ch/weblounge/tou...on/ladies/&query=ticker&game_id=610982[/quote]

Das ist aber merkwürdig. Der Liveticker hinterlässt den authentischen Eindruck, dass das Spiel bereits angepfiffen wurde.

Sapphire Sky schrieb:
svobi schrieb:
Mentalo schrieb:
svobi schrieb:
weiss jemand was von dietlikon? hab sie (hoffentlich nicht dmmerweise) in ner wichtigen kombi :(

ticker scheint zu hängen.....?!

spielen erst heute Abend um 19.00 h

öhööhhm,.... danke für die beruhigung mein held

bei mir is ticker stehts nachm 1. drittel seit ner stunde lang 0:1 .... ,(

http://www.efc2008.ch/weblounge/tournament-main?target-url=/competition/ladies/&query=ticker&game_id=610982[/quote]

Das ist aber merkwürdig. Der Liveticker hinterlässt den authentischen Eindruck, dass das Spiel bereits angepfiffen wurde.

Stimmt, kurios ist es schon, aber alle Seiten sagen Spielbeginn 19.00 h, dazu sind extra alle Spiel mit Schweizer Beteiligung Spätspiele, für TV und Zuschauer. Desweiteren hätte man das Spiel aus den Eulachhallen verlegen müssen, denn in Halle 1 spielen seit 10.30 die Männer und in Halle 2 war um 10.00 h Outlaws - Dekanka und um 13.30 h Rubene - Classics.

jetzt hat Warberg ernst gemacht und die Sharks brechen ein. . 9.Minuten noch kämpfen

Nyze_2oo8 schrieb:
osfp87 schrieb:
Hockey CL heute, hier werden 2 Spiele live übertragen, eins davon läuft bereits (Ufa-Budejovice):

http://www.universalsports.com/mediaPlayer/media.dbml?CLIP_ID=43863&_MODE_=EVENT&db_oem_id=23000

Danke für den Link

Bei mir gehts aber leider nicht

es kommt no video

Geht einwandfrei bei mir.

unglaublich...manschmal freut man sich nicht mehr zu wetten...aber hatte den Tipp Under9,0 bei russland im Futsal... HZ 3:0 alles bestens
anfang der 2.Hälfte noch 1 gefangen, dann entschließt sich der japanische Keeper als feldspieler mitzuspielen...fakt...es fällt ein tor nach dem anderen.
Bin so schon sauer, aber wenn ich da geld drauf liegen hätte.,..

baeckerman83 schrieb:
karllemann schrieb:
Für mich heute

Kiel
Gornik Zabrze
Ravensburg over

Was bringt dich zu der Entscheidung auf einen Sieg von Gornik Zabrze zu spielen?
Hast dafür eine Begründung?
Letzte Spiel der beiden ging 2:0 für Polonia Bytom aus und diese haben nach einer 3 Niederlagen Phase die letzten zwei Spiele gewonnen...und Gornik zur Zeit sogar letzter in der Liga?
Hab jetzt nicht nach Verletzungen Strafen ect geguckt aber mich würde mal deine Schlussfolgerung interessieren ;)

karllemann schrieb:
Für mich heute

Kiel
Gornik Zabrze
Ravensburg over

Was bringt dich zu der Entscheidung auf einen Sieg von Gornik Zabrze zu spielen?
Hast dafür eine Begründung?
Letzte Spiel der beiden ging 2:0 für Polonia Bytom aus und diese haben nach einer 3 Niederlagen Phase die letzten zwei Spiele gewonnen...und Gornik zur Zeit sogar letzter in der Liga?
Hab jetzt nicht nach Verletzungen Strafen ect geguckt aber mich würde mal deine Schlussfolgerung interessieren ;)[/quote]

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
geile sache, kiel 1-0. hoffentlich hält das ergebnis

offenes Spiel, treffer wieder aus cfc sicht falscher seite... zum kotzen momentan!

siehst du es irgendwo live? ich verfolge ja nur nen livescore alle paar mins...
Hab das Spiel 1:0 gewettet und würd jetzt gern bisschen absichern. Hat noch wer außer CAN das Spiel als livewette?

Tomp schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:

offenes Spiel, treffer wieder aus cfc sicht falscher seite... zum kotzen momentan!

Hab das Spiel 1:0 gewettet und würd jetzt gern bisschen absichern. Hat noch wer außer CAN das Spiel als livewette?
188bet.com z.B.

st schrieb:
Tomp schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:

188bet.com z.B.
Danke bleibt mir nur zu hoffen dass möglichst bald einer dieser beiden das over 1,5 anbietet.