Echt zum kotzen heute, sowohl Wetten wie auch Poker Gleich noch ein Versuch beim IW Freeroll...
Bern
Jetzt noch auf die Scweiz hoffen
Bern
Jetzt noch auf die Scweiz hoffen
karllemann schrieb:Ravensburg - Wolfsburg sieht auch ziemlich schlecht aus mit dem over 5,5
Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:Ravensburg - Wolfsburg sieht auch ziemlich schlecht aus mit dem over 5,5
"Over"- bzw. "Under"-Wetten halte ich persönlich generell für recht waghalsig.
Chris005 schrieb:Der verfluchte Thomas Johansson soll sich bei seinem Heimatturnier gefälligst anstrengen oder bitteschön aufgeben Erst heute mittag der Russe (Youzhny) in Russland und jetzt wohl auch noch der Schwede in Schweden oder was
karllemann schrieb:Geh jetzt erstmal ums Eck und hol mir ne Pizza
Bayern1 schrieb:Chris005 schrieb:Der verfluchte Thomas Johansson soll sich bei seinem Heimatturnier gefälligst anstrengen oder bitteschön aufgeben Erst heute mittag der Russe (Youzhny) in Russland und jetzt wohl auch noch der Schwede in Schweden oder was
Hast du überhaupt noch Wettguthaben und Spaß am Wetten bei dem was man von dir so die letzten Tage liest
Chris005 schrieb:Ich treffe über 90% meiner Tipps und mache trotzdem keinen Gewinn Ich weiss, Einzelwetten wären sinnvoller. Spiele aber weniger online und dadurch natürlich auch mit den entsprechenden Einsätzen, wo sich Einzeltipps kaum lohnen.
Chris005 schrieb:Ich treffe über 90% meiner Tipps und mache trotzdem keinen Gewinn Ich weiss, Einzelwetten wären sinnvoller. Spiele aber weniger online und dadurch natürlich auch mit den entsprechenden Einsätzen, wo sich Einzeltipps kaum lohnen.
Energienudel schrieb:
Maestro66 schrieb:200 Eier auf Deutschland U-20 gesetzt, als es noch 1-1 stand ( sprich vor 5-6 Minuten ).
Den Rest koennt ihr euch ja denken, yeahh
Maestro66 schrieb:200 Eier auf Deutschland U-20 gesetzt, als es noch 1-1 stand ( sprich vor 5-6 Minuten ).
karllemann schrieb:Maestro66 schrieb:200 Eier auf Deutschland U-20 gesetzt, als es noch 1-1 stand ( sprich vor 5-6 Minuten ).
du bist der b e s t e
Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:Maestro66 schrieb:200 Eier auf Deutschland U-20 gesetzt, als es noch 1-1 stand ( sprich vor 5-6 Minuten ).
du bist der b e s t e
Im Nachhinein sagt sich so etwas sowieso immer sehr leicht ...
Energienudel schrieb:weiß nicht was ihr wollt...
200 eier kosten doch inetwa 20 euro, maximal.
Also ich koennte, wenn ich duerfte... 1000 eier auf hansa schmeissen
pepi schrieb:@ nudel
und wieso darfst du keine 1000 eier auf hansa schmeissen ?