Mittwoch, 8.10.2008

Mittwoch, 8.10.2008

• Fußball

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

• Eishockey

• Handball

• Basketball

• American Football

• Baseball

• Futsal

• Dart

• Straßenradrennen

• eine andere Sportart

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Auch heute sieht das Oddset-Wettangebot eher bescheiden aus.

Eventuell kommt für mich heute eine Mehrtageswette in Frage.

Allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Moin Mentalo,
spielst Du selbst Unihockey? Bin durch einen Kumpel aus Leipzig drauf gekommen und finde die Sportart ziemlich geil! Versuche mich gerade wetttechnisch in Skandinavien einzuarbeiten. Leider sind die Quoten meist nicht die Besten...
Hast Du noch weitere Tips für den EuroFloorball Cup?
Ansonsten: Dekana 5:0
Bin nachher noch auf Tatran.

Mentalo schrieb:
bwin streamed und sgoar in gute Quali

bwin

Kann man das Fenster irgendwie vergrößern

@ Paul: nicht einfach zu sagen, Tschechen nicht für ihr offensiv-floorball bekannt und diel Letten werden wohl nur kontern.

mentalo: google mal nach magical glass. ist ein programm wie eine lupe. installierst du und dann kannst dus vergrößern. mußt nur irgendwie einstellungen vornehmen

Flo1896 schrieb:
Moin Mentalo,
spielst Du selbst Unihockey? Bin durch einen Kumpel aus Leipzig drauf gekommen und finde die Sportart ziemlich geil! Versuche mich gerade wetttechnisch in Skandinavien einzuarbeiten. Leider sind die Quoten meist nicht die Besten...

Freut mich das du zu dem Sport gefunden hast. Das kennst du bestimmt http://www.unihockeymag.de/index.php

Ansonsten würde ich gerne selbst Floorball spielen, aber bei uns gibt es kaum Vereine. Aber als ich in Skandinavien war durfte ich mal bei einem norwegischen unterklassigen Verein mitspielen

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:

1) Die Begrüßung "Mahlzeit" wird in Deutschland meist zwischen 12 und 14 Uhr, also zur Mittagszeit, benutzt.

2) Da hier eher Männer als Frauen online sind, halte ich die Begrüßung nicht für 100%ig angemessen.

Das wird offensichtlich unterschiedlich und vor allem fast unreglementiert gehandhabt... Auf jeden Fall wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich bereits sehr lange wach bin und jetzt mein Mittag einnehme (deshalb auch Mahlzeit). Wenn du frueher aufstuendest, bekaemst du vielleicht auch bessere Oddsetquoten .

Im Uebrigen heißt es nicht "100%ig", sondern "100-prozentig" .

Energienudel schrieb:
Mahlzeit Mädels

...nach dem gestrigen Großkampftag mal ruhig angehen lassen heute.
Eben. Aber nur bis zum Nachmittag. Denn dann folgt als erstes das EM-Quali-Spiel der Engländer gegen Albanien.

Danach eine Futsal-Kombi mit den Protagonisten Brasilien, Russland, Italien und Portugal.

Eishockey-CL, Handball-BL, polnische Basketballliga, DEB-Pokal, RL Nord und das Freundschaftsspiel der deutschen U 20 geben ebenfalls etwas her.

Asiatische CL (AFC) sieht auch verlockend aus (11/12 Uhr).

Westkreuz schrieb:
Energienudel schrieb:
Mahlzeit Mädels

...nach dem gestrigen Großkampftag mal ruhig angehen lassen heute.
Eben. Aber nur bis zum Nachmittag. Denn dann folgt als erstes das EM-Quali-Spiel der Engländer gegen Albanien.

Danach eine Futsal-Kombi mit den Protagonisten Brasilien, Russland, Italien und Portugal.

Eishockey-CL, Handball-BL, polnische Basketballliga, DEB-Pokal, RL Nord und das Freundschaftsspiel der deutschen U 20 geben ebenfalls etwas her.

Asiatische CL (AFC) sieht auch verlockend aus (11/12 Uhr).

Du bist wirklich immer auf dem Laufenden.

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Zeit fürs Frühstücken für mich.

Ich bin dann mal kurz beim Bäcker.

musst du heute nicht arbeiten

Nein, habe zur Zeit Ferien.

Jedoch arbeite ich hier zu Hause auch in den Ferien nicht gerade wenig. Das bringt der Beruf nun mal so mit sich.

Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Zeit fürs Frühstücken für mich.

Ich bin dann mal kurz beim Bäcker.

musst du heute nicht arbeiten

Nein, habe zur Zeit Ferien.

Jedoch arbeite ich hier zu Hause auch in den Ferien nicht gerade wenig. Das bringt der Beruf nun mal so mit sich.

In welcher Berufsbranche leistet Herr Sky seine hervorragende Arbeit?

Sapphire Sky schrieb:
cfcfan schrieb:
Wird Klinsmann vor der Winterpause gefeutert? Ja 2Link entfernt

Nein Link entfernt

Wer wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach? Mirko Slomka Link entfernt

Hans Meyer Link entfernt

Klaus Augenthaler Link entfernt

Traumquotenschlüssel bei Noxwin!!!

Gibt es denn dort Einsatzlimits?

seit wann interessiert dich denn sowas?

für deine Einsätze sollte es reichen!