didier_drogba schrieb:Für mich dann mal bitte
Ergebnistipp:
Villarreal 0 - 0 Lille [[bang]]
Halbzeittipp:
Club Brugge - Bayern Munich DRAW [[yo]]
Kombi:
Villarreal - Lille UNDER [[yo]]
Benfica Lissabon - Man. United UNDER [[bang]]
FC Brügge - B. München UNDER [[yo]]
Sparta Prag - Thun UNDER [[yo]]
danke sehr
junior schrieb:junior schrieb:Bayern 2-1 [[yo]]
schiri gibts ned [[bang]]
kiko schrieb:...da können sie die lichter ja rot/blau strahlen lassen [[ironie]]
N-S-M-H schrieb:x/2 (1,93) BIG Thun sowie
Halftime/fulltime
x/x (small)5.1
x/2(middle)6.6
2/2(small)6.3
Auf geht's am besten 3 mal LUSTRIGOOOOOOOOOOOOOOOAL und nach eines von JOSE [[yo]]
mir wird das jetzt schon unheimlich, wie oft man barça jetzt erwähnt.Valur schrieb:Barca gewinnt die Champ. L. , da gibt es nichts dran zu rütteln..........
[[yo]]
erst Barca und dann Lichtjahre nichts, selbst Chelsea ist dagegen eine Kasper Truppe........... :mrgreen:
Valur schrieb:weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]
Flo schrieb:Valur schrieb:weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]
Das Finale steigt glaub ich eh ned in Hin+Rückspiel. [[stomping]]
Wo isn der Daniel? Freu mich auf seine Kommentare bzgl. des aberkannten Bayerntores (mMn ein wahrer Skandal).
FoXDaV schrieb:habs Spiel nicht gesehen sondern nur den Kommentar hier gelesen:
von der Bayern Homepage:
"In der Nachspielzeit gelang Guerrero dann doch noch der vermeintlich Siegtreffer, doch Schiedsrichter Laurent Duhamel setzte seinen Schlusspfiff unmittelbar vor den Torschuss des Bayern-Stürmers."
boa~ is ja krass..normalerweise wartet ja der Schiri bis der Ball rausgeschlagen wird ins Mittelfeld...da war wohl einer aufn X [[rofl]] [[rofl]]