Mittwoch 7.12.2005

didier_drogba schrieb:
Für mich dann mal bitte

Ergebnistipp:
Villarreal 0 - 0 Lille [[bang]]

Halbzeittipp:
Club Brugge - Bayern Munich DRAW [[yo]]

Kombi:
Villarreal - Lille UNDER [[yo]]
Benfica Lissabon - Man. United UNDER [[bang]]

FC Brügge - B. München UNDER [[yo]]
Sparta Prag - Thun UNDER [[yo]]

danke sehr

könnte besser sein aber Haupttipp durch mit Villa under [[sabber]]

Einzel:

Villareal - Lille Halbzeitwette X [[winkewinke]]
Brügge - Bayern HC2 [[bang]]
Brügge - Bayern Over [[bang]] Der blöde Franzose in Brügge [[hammer]]
Brügge - Bayern 2 [[bang]] Der blöde Franzose in Brügge [[hammer]]
Udinese - Barcelona 2 [[winkewinke]]

Kombi

Rapid - Juve 2 [[winkewinke]]
Benfica - ManU [[bang]]

-> [[bang]]

Ich könnt kotzen. Der Schiri in Brügge hat mich meines Geldes betrogen. Scheiß Anfänger :/

Valur schrieb:
Barca gewinnt die Champ. L. , da gibt es nichts dran zu rütteln..........
[[yo]]

erst Barca und dann Lichtjahre nichts, selbst Chelsea ist dagegen eine Kasper Truppe........... :mrgreen:
mir wird das jetzt schon unheimlich, wie oft man barça jetzt erwähnt.
ich gönne es ihnen und meinem herz, aber piano... noch ist nichts geschafft und in der cl ist alles möglich. also nachher nicht enttäuscht sein...

Valur schrieb:
weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]

Das Finale steigt glaub ich eh ned in Hin+Rückspiel. [[stomping]]

Wo isn der Daniel? Freu mich auf seine Kommentare bzgl. des aberkannten Bayerntores (mMn ein wahrer Skandal).

ibys0p.jpg

:mrgreen:

habs Spiel nicht gesehen sondern nur den Kommentar hier gelesen:

von der Bayern Homepage:

"In der Nachspielzeit gelang Guerrero dann doch noch der vermeintlich Siegtreffer, doch Schiedsrichter Laurent Duhamel setzte seinen Schlusspfiff unmittelbar vor den Torschuss des Bayern-Stürmers."

boa~ is ja krass..normalerweise wartet ja der Schiri bis der Ball rausgeschlagen wird ins Mittelfeld...da war wohl einer aufn X [[rofl]] [[rofl]]

vllt hat ja jmd die Szene aufgenommen ?
@wettpate *zwinker*

Flo schrieb:
Valur schrieb:
weiss aber nicht wie Barca verlieren soll, wenn sie einigermassen von Verletzungen verschont bleiben kann man sie vielleicht in einem Spiel bezwingen aber niemals in zwei......... [[yo]]

Das Finale steigt glaub ich eh ned in Hin+Rückspiel. [[stomping]]

Wo isn der Daniel? Freu mich auf seine Kommentare bzgl. des aberkannten Bayerntores (mMn ein wahrer Skandal).

ich habe fast jedes Spiel von Barca diese Saison komplett gesehen, und eins steht fest wenn die ernst machen hat der Rest nicht den Hauch einer Chance....... [[stomping]]

FoXDaV schrieb:
habs Spiel nicht gesehen sondern nur den Kommentar hier gelesen:

von der Bayern Homepage:

"In der Nachspielzeit gelang Guerrero dann doch noch der vermeintlich Siegtreffer, doch Schiedsrichter Laurent Duhamel setzte seinen Schlusspfiff unmittelbar vor den Torschuss des Bayern-Stürmers."

boa~ is ja krass..normalerweise wartet ja der Schiri bis der Ball rausgeschlagen wird ins Mittelfeld...da war wohl einer aufn X [[rofl]] [[rofl]]

Pizarro blockt den Ball - Schiri nimmt die Pfeife in den Mund - Ball auf dem Weg in den Fuß von Guerrero und er pfeift währenddessen ab. Sehr wenig Fingerspitzengefühl. Halt nen Anfänger, wie über weite Strecken des Spiels.

Naja hat ja eigentlich nur meinen Wetten geschadet, halt unnötig :/