Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
dann korrigiere mich bitte [[nixweiss]]
War nur Spass,beiseite damit jetzt.

Glaubst wirklich Finnland hat noch Chancen auf den 2-ten Platz?
Welcher Kader hat Rumänien für morgen?Wer fehlt?
Abwehr ist die schlechteste überhaupt bei Rumänien,rechte Seite hat man nur 2 Optionen,Papp oder Matel,Papp in einer grottenschlechter Form,seine Nominierung ein Witz,eigentlich sind alle in schlechter Form.
Dass sie fast keine Tore kassiert haben in dieser Quali liegt sicher nicht an der AW sondern an den anderen teams die noch schlechter sind.

Greece Spiel noch schlechter als Ungarn Spiel?Dann hast du das Ungarn Spiel nicht gesehen.
Aber, bist mutig auf ein Spiel zu setzen in deren 2 derart schlechte teams spielen.

ich kenne FIN nicht,gebe ich zu,aber wenn sie nur a bisserl locker und mutig nach vorne spielen,werden sie treffen.

War nur Spass,beiseite damit jetzt.

Glaubst wirklich Finnland hat noch Chancen auf den 2-ten Platz?
Welcher Kader hat Rumänien für morgen?Wer fehlt?
Abwehr ist die schlechteste überhaupt bei Rumänien,rechte Seite hat man nur 2 Optionen,Papp oder Matel,Papp in einer grottenschlechter Form,seine Nominierung ein Witz,eigentlich sind alle in schlechter Form.
Dass sie fast keine Tore kassiert haben in dieser Quali liegt sicher nicht an der AW sondern an den anderen teams die noch schlechter sind.

Greece Spiel noch schlechter als Ungarn Spiel?Dann hast du das Ungarn Spiel nicht gesehen.
Abe, bist mutig auf ein Spiel zu setzen in deren 2 derart schlechte teams spielen.

ich kenne FIN nicht,gebe ich zu,aber wenn sie nur a bisserl locker und mutig nach vorne spielen,werden sie treffen.

okay danke! habe mir nur highlights angeschaut aus allen drei partien; rumänen in einer anderen gruppe sicher mehr tore gefangen, das stimmt! pick geht gegen das sehr schwache finnland, zusätzlich fällt ihr bester mann aus, das ist für mich der hauptanreiz; hab halt mit dem finnland trifft nicht auch ein mögliches 0:0 abgesichert. der torwart hat form das muss reichen in der abwehr [[grin]]

Schottland - Polen

Wollte die Tage schon was zu dem Spiel schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt ist mir Moralkeule zuvor gekommen. Aber wie schon beim Spiel Darmstadt-Mainz sehe ich die ganze Geschichte genau wie er. Schottland muss einfach in dem Spiel auf Teufel-komm-raus was reißen. Würde vor allem noch den Topscorer der Schotten hervorherben. Shaun Maloney ist mit 4 Treffern und 6 Vorlagen der beste Mann. Dass die Jungs einen guten Ball spielen können haben sie beim 2-3 gegen Deutschland bewiesen.

Polen aber einfach das stärkere Team. Wie Moralkeule schon gesagt hat, Lewandowski momentan einfach jederzeit in der Lage zu treffen. Führt ja auch hier mit 10 Treffern die Torschützenliste der EM-Quali an. Und auch sonst haben die Polen einen qualitativ stärkeren Kader.

Ich muss eigentlich gar nichts mehr schreiben, es ist schon alles gesagt. Würde auch die Tipps von Moralkeule so unterschreiben. Allerdings ist mir noch eine Quote besonders ins Auge gefallen:

Both to Score @2,08 Unibet 5/10 EH

Gründe dafür wurden in beiden Analysen genannt. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen, besonders Schottland braucht die 3 Punkte dringend. Beide Mannschaften sind vorne gut besetzt, Lewa kann aus jeder Chance ein Tor zaubern, aber auch Maloney und Co haben immerhin schon 14 Tore in 8 Spielen erzielt. Zudem spricht das H2H für den Pick: in 4 der letzten 5 Partien trafen jeweils beide Teams.

Werde zusätzlich zum BTS aber auch den Sieg der Polen anspielen, da sie für mich aufgrund der Qualität im Kader der Favorit sind. Eine @2,70 ist da einfach zu hoch [[grin]]

Zum Spiel haben Moralkeule und BMG ja nun ausreichend geschrieben, ich möchte nur für die, die wie ich die Analyse gut und schlüssig finden auf folgenden Pick hinweisen, den ich selber auch anspielen werde:

Sieg Polen und b2s / @6,0 bwin 3/10

okay danke! habe mir nur highlights angeschaut aus allen drei partien; rumänen in einer anderen gruppe sicher mehr tore gefangen, das stimmt! pick geht gegen das sehr schwache finnland, zusätzlich fällt ihr bester mann aus, das ist für mich der hauptanreiz; hab halt mit dem finnland trifft nicht auch ein mögliches 0:0 abgesichert. der torwart hat form das muss reichen in der abwehr [[grin]]
Wünsche dir,dass du deine Wetten gewinnst,ich bin raus bei dem match,werde es mir nicht mal angucken,habe genug gelitten die letzten 8 Spiele.

E:ja,Tatarusanu ist der Einzige der Form hat und richtig gewachsen ist seitdem er bei Fio ist,bei Steaua öfters daneben gegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Jemand was für BBL heut Abend? Sind doch paar interessante Spiele

alba -14 habe ich bei pinni @2 gespielt

bbl morgen abend göttingen vs. alba bin ja in der arena. spiel wird extra in der lokhalle stattfinden, damit mehr zuschauer reinkönnen. auch mehr berliner. alba-fans sowieso viele morgen da. stimmung immer gut. göttingen hat die drei besten verloren. morgen fehlt zudem noch ein wichtiger bzw. ist angeschlagen. bei alba passt soweit alles. ihnen wurde eine schlechte vorbereitung vorhergesagt aber sie zeigen jetzt allen, dass das quatsch war. live geht sicher mehr aber ich spiele jetzt schon einmal das handicap. niedriger wird es pre nicht mehr. Erstes Göttinger Heimspiel: Zwei Ex-BGer mit Alba in der Lokhalle | BG Göttingen perry wird laut medien auch sehr eng. tendier auch dazu, dass er nicht spielen wird. so oder so sehe ich morgen leider kein land für göttingen. habe das spiel gegen tübingen dann noch einmal relive geschaut. das war nichts. denke die 14 punkte sind zwar viel aber im basketball geht es so flott. heimvorteil zwar morgen sicher gut aber für alba auch. viele gehen auch nur wegen alba in die arena.. göttingen ohne el-amin und co leider erst einmal nicht mal die hälfte wert. über 50% der punkte spielen nicht mehr für göttingen

"BG-Trainer Johan Roijakkers muss auf den neuen Spielmacher Marque Perry (Oberschenkelverletzung) verzichten und daher auf der Pointguard-Position improvisieren."

Loncar gibt gegen Göttingen sein Alba-Debüt – B.Z. Berlin

Montag hatte er sein erstes Training. Da Alba nun komplett ist, geht es daran, sich einzuspielen. Obradovic: „Ziel ist es, dass wir die kommenden Spiele dafür nutzen. Zeit zum Trainieren bleibt ja kaum.

edit: meine gedanken bzgl. alba -14 gehen also total gegen göttingen leider. wobei alba natürlich mitmachen muss aber haben ja nun auch andere ansprüche.. mit dem neuen center hat man unter dem korb eine neue option. gerade da haben wir leider sehr viele probleme dieses jahr. in der vorbereitung sah das unter dem korb nicht gut aus. viele reboundduelle verloren..

edit2: letzte saison war für göttinger verhältnisse grandios. nun sind aber die 3 wichtigen säulen weg. mmn geht es leider gegen den abstieg und selbst da sehe ich aktuell schwarz.. wird eine ganz harte saison. spiel findet heute auch in der lokhalle statt und nicht in der sparkassenarena wie sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Catania - Nuova Cosenza

Catania Over 1.5 TT @2.2 (bet365) 3/10

Catania mit einem beachtlichen Heimpublikum im Rücken und mit einem guten Saisonstart. Erklärtes Ziel von Catania ist der direkte Wiederaufstieg in die Serie B (Trotz den -9 Punkten welche als Strafe aufgebrummt wurden) Bei Cosenza fehlen diverse Stammspieler. 2 Tore sollten drin sein.

Da es im Länderspiel Ordner gefragt wurde ..

mc8q8lid.jpg