folgt mayerp jetzt auch auf twitter und instgramm um richtig abzureummen.
juhuhuhu jetzt haben wir gelacht und abgreummt [[rofl]][[rofl]]
folgt mayerp jetzt auch auf twitter und instgramm um richtig abzureummen.
Seychellen vs Burundi und mayerp noch auffe Maloche....
juhuhuhu jetzt haben wir gelacht und abgreummt [[rofl]][[rofl]]
na dann ist gut:mrgreen: danke noch für die ganzen Tipps per pn. Alle durch.
yuen long vs dreams bts no 2.80 small
Alba -13,5 really so safe?! [[nixweiss]]
Bräuchte mindestens 10 Stunden dafür,die Zeit habe ich nicht[[rofl]]
yokohama...
wollte ich von striker hören :mrgreen:
wenn masi es spielt, kanns nicht all zu verkehrt sein.
War nur Spass,beiseite damit jetzt.dann korrigiere mich bitte [[nixweiss]]
Zu gut:mrgreen:Kommen die Rumänen zu gut oder zu schlecht weg?
Zu gut:mrgreen:
Wirklich traurig,ROM das schlechteste team überhaupt glaube ich in der Geschichte des Nationalteams ,und die qualifizieren sich jetzt anhand der KonstellationEh traurig, dass aus dieser Gruppe überhaupt jmd zur EM Endrunde fährt..
War nur Spass,beiseite damit jetzt.
Glaubst wirklich Finnland hat noch Chancen auf den 2-ten Platz?
Welcher Kader hat Rumänien für morgen?Wer fehlt?
Abwehr ist die schlechteste überhaupt bei Rumänien,rechte Seite hat man nur 2 Optionen,Papp oder Matel,Papp in einer grottenschlechter Form,seine Nominierung ein Witz,eigentlich sind alle in schlechter Form.
Dass sie fast keine Tore kassiert haben in dieser Quali liegt sicher nicht an der AW sondern an den anderen teams die noch schlechter sind.
Greece Spiel noch schlechter als Ungarn Spiel?Dann hast du das Ungarn Spiel nicht gesehen.
Abe, bist mutig auf ein Spiel zu setzen in deren 2 derart schlechte teams spielen.
ich kenne FIN nicht,gebe ich zu,aber wenn sie nur a bisserl locker und mutig nach vorne spielen,werden sie treffen.
Nordirland Griechenland 1 @ 2,6
Quoten komischwerweise gestiegen
für Griechen geht's ja um NIX mehr, für Nordiren um den aufstieg,
wer Infos dazu ??? [[nixweiss]]
Kitchee Reserves 4,40 mb small
bei steuerbet inplay schon von 4 auf 2,20 runter. 1.Spieltag, da sind Quoten eh gewürfelt, anhand letzter Saison. Spiele ich small an.
Edit:OK, nun währenddessen auch bei mb runter auf 2,0x...
Schottland - Polen
Wollte die Tage schon was zu dem Spiel schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt ist mir Moralkeule zuvor gekommen. Aber wie schon beim Spiel Darmstadt-Mainz sehe ich die ganze Geschichte genau wie er. Schottland muss einfach in dem Spiel auf Teufel-komm-raus was reißen. Würde vor allem noch den Topscorer der Schotten hervorherben. Shaun Maloney ist mit 4 Treffern und 6 Vorlagen der beste Mann. Dass die Jungs einen guten Ball spielen können haben sie beim 2-3 gegen Deutschland bewiesen.
Polen aber einfach das stärkere Team. Wie Moralkeule schon gesagt hat, Lewandowski momentan einfach jederzeit in der Lage zu treffen. Führt ja auch hier mit 10 Treffern die Torschützenliste der EM-Quali an. Und auch sonst haben die Polen einen qualitativ stärkeren Kader.
Ich muss eigentlich gar nichts mehr schreiben, es ist schon alles gesagt. Würde auch die Tipps von Moralkeule so unterschreiben. Allerdings ist mir noch eine Quote besonders ins Auge gefallen:
Both to Score @2,08 Unibet 5/10 EH
Gründe dafür wurden in beiden Analysen genannt. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen, besonders Schottland braucht die 3 Punkte dringend. Beide Mannschaften sind vorne gut besetzt, Lewa kann aus jeder Chance ein Tor zaubern, aber auch Maloney und Co haben immerhin schon 14 Tore in 8 Spielen erzielt. Zudem spricht das H2H für den Pick: in 4 der letzten 5 Partien trafen jeweils beide Teams.
Werde zusätzlich zum BTS aber auch den Sieg der Polen anspielen, da sie für mich aufgrund der Qualität im Kader der Favorit sind. Eine @2,70 ist da einfach zu hoch [[grin]]
Da kann jeder jeden schlagen. Die Gruppe ist nichts für schwache Nerven. [[sleep]]
Nordirland Griechenland 1 @ 2,6
Quoten komischwerweise gestiegen
für Griechen geht's ja um NIX mehr, für Nordiren um den aufstieg,
wer Infos dazu ??? [[nixweiss]]
Wünsche dir,dass du deine Wetten gewinnst,ich bin raus bei dem match,werde es mir nicht mal angucken,habe genug gelitten die letzten 8 Spiele.okay danke! habe mir nur highlights angeschaut aus allen drei partien; rumänen in einer anderen gruppe sicher mehr tore gefangen, das stimmt! pick geht gegen das sehr schwache finnland, zusätzlich fällt ihr bester mann aus, das ist für mich der hauptanreiz; hab halt mit dem finnland trifft nicht auch ein mögliches 0:0 abgesichert. der torwart hat form das muss reichen in der abwehr [[grin]]
lafferty und baird gesperrt vorsicht
Jemand was für BBL heut Abend? Sind doch paar interessante Spiele
betting blog - "" @ BLOGABET.COMNaja gut ok aber ich finde so überragend wie früher ist masi eben nicht mehr und würde nur gerne einfach mal ne Begründung dazu haben wieso weshalb warum :mrgreen:[[nixweiss]]:mrgreen:
Wünsche dir,dass du deine Wetten gewinnst,ich bin raus bei dem match,werde es mir nicht mal angucken,habe genug gelitten die letzten 8 Spiele.
Noch ist zwar nicht Schluß, aber ich sag schon mal vorsichtig danke!Tansania 2:0 [[grin]]
das kann ich mir vorstellen, schade, denn die Rumänen haben schon mal mehr spaß gemacht (Hagi, Popescu, Chivu, Lupescu, Mutu, Ilie und wie sie alle hießen [[sleep]])
@ striker: kann man jetzt als deutscher bei nordicbet spielen?