Haste Aufstellungen?
nö brauch ma net ist hongkongi :mrgreen:
Haste Aufstellungen?
Wollt ja auch nur mal meine Meinung dazu preisgeben[[grin]]Hab ich gesehen, weiß nicht, wie wichtig die Beiden für Serbien sind.
Bei Andorra fehlen 3 MF-Stammspieler. Sind sicher genauso schwere Ausfälle.
Und wer 0-4 in Slowenien verliert, verliert in Serbien normal höher denk ich.
Hab aber auch nicht gesagt, dass man das unbedingt spielen muss oder ich das spiele.
Muss noch bissl überlegen.
Bei den CL Frauen heute sollte doch auch was gehen oder ?
Starjnan, Brescia, Prag hört sich alles interessant an[[winkewinke]]
Wollt ja auch nur mal meine Meinung dazu preisgeben[[grin]]
Ist beim A-Team dabeiWeißt du warum Zivkovic da nicht mitspielt?
Ist beim A-Team dabei
Hat mal noch wer ne politische Diskussion?
Spielt das wer?
Find das immer recht interessant.
Hier mal die Linien/Quoten auf tipico, dürften aber überall recht ähnlich sein:
Spielt das wer?
Find das immer recht interessant.
Hier mal die Linien/Quoten auf tipico, dürften aber überall recht ähnlich sein:
beschäftige mich damit jeden jahr und "analysiere" da auch ein wenig rum. auf dem papier mit freunden wette ich dann. aber langzeitwetten mag ich gar nicht. ärgere mich dann doppelt, wenn sich einer wie durant, westbrook etc dann verletzt und die ganze wette so gut wie im eimer ist..
Österreich, Amateurpokal: Telfs - Thaur
Tipp 1: 1,50 @bet365
HT/FT: 2,30 @bet365
Sollte eine klare Sache werden...
Gangwon - Suwon
Niigata Albirex - Gamba
beide über 2,5 kombiniert zu einer @3,14 4/10
klar, sehr gern![[winkewinke]]
...nach mehr als 2 seiten ohne politiktheorien ist es definitiv wieder zeit für gequassel!:mrgreen:
da gibts die SPÖ, die jedes jahr das Donauinselfest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie 35jährige wienerinnen (geschieden, mit zwei kindern) schon nach 2 mietrückständen delogiert, während sinnlose schwulen-events mit millionen gesponsert werden
dann gibts die övp, die jedes jahr in der innenstadt ein prächtiges StadtFest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie gemeinsam mit der spö auf bundesebene den NWO-krieg der reichen gegen die armen vorantreibt, zugunsten der gewerbetreibenden viele ausländer nach österreich holt weil die für weniger geld arbeiten gehen als die einheimischen, was die arbeitslosenzahlen von einem rekordhoch ins nächste treibt.
dann gibts die fpö, die jedes jahr den heinz christian strache rappen lässt, was (vielleicht auch) viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie vorgibt österreicher bevorzugt behandeln zu wollen, andererseits sich aber aussuchen will, wer als österreicher gilt. letzteres ist nämlich nur der, der fleissig arbeiten geht, möglichst fleissig auf die ausländer schimpft und am stammtisch fleissig "verdammter proporz!" schreit
dann gibts die grünen, die was wien angeht, tatsächlich auch mal kreativ waren. zB durch umwidmung einer der meist befahrensten einkaufststrassen in eine fussgängerzone, was sehr viele (nicht aber die dortigen geschäftsleute) freut, ebenso wie das einfärben sämtlicher wichtiger radwege wiens mit grüner Farbe... andererseits verwenden die grünen gut und gern die hälfte ihrer wortmeldungen mit kritik an den o.g. drei parteien...
soviel also in aller kürze von einem politisch mäßig interessierten baggerfahrer aus minsk:mrgreen:
Briskeby,was zum Teufel schreibst du für einen Mist da?
Briskeby,was zum Teufel schreibst du für einen Mist da?
Bräuchte mindestens 10 Stunden dafür,die Zeit habe ich nicht[[rofl]]dann korrigiere mich bitte [[nixweiss]]
Jemand was für BBL heut Abend? Sind doch paar interessante Spiele