Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich gesehen, weiß nicht, wie wichtig die Beiden für Serbien sind.
Bei Andorra fehlen 3 MF-Stammspieler. Sind sicher genauso schwere Ausfälle.
Und wer 0-4 in Slowenien verliert, verliert in Serbien normal höher denk ich.
Hab aber auch nicht gesagt, dass man das unbedingt spielen muss oder ich das spiele.
Muss noch bissl überlegen.

Hab ich gesehen, weiß nicht, wie wichtig die Beiden für Serbien sind.
Bei Andorra fehlen 3 MF-Stammspieler. Sind sicher genauso schwere Ausfälle.
Und wer 0-4 in Slowenien verliert, verliert in Serbien normal höher denk ich.
Hab aber auch nicht gesagt, dass man das unbedingt spielen muss oder ich das spiele.
Muss noch bissl überlegen.
Wollt ja auch nur mal meine Meinung dazu preisgeben[[grin]]

Hat mal noch wer ne politische Diskussion?

klar, sehr gern![[winkewinke]]
...nach mehr als 2 seiten ohne politiktheorien ist es definitiv wieder zeit für gequassel!:mrgreen:

da gibts die SPÖ, die jedes jahr das Donauinselfest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie 35jährige wienerinnen (geschieden, mit zwei kindern) schon nach 2 mietrückständen delogiert, während sinnlose schwulen-events mit millionen gesponsert werden

dann gibts die övp, die jedes jahr in der innenstadt ein prächtiges StadtFest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie gemeinsam mit der spö auf bundesebene den NWO-krieg der reichen gegen die armen vorantreibt, zugunsten der gewerbetreibenden viele ausländer nach österreich holt weil die für weniger geld arbeiten gehen als die einheimischen, was die arbeitslosenzahlen von einem rekordhoch ins nächste treibt.

dann gibts die fpö, die jedes jahr den heinz christian strache rappen lässt, was (vielleicht auch) viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie vorgibt österreicher bevorzugt behandeln zu wollen, andererseits sich aber aussuchen will, wer als österreicher gilt. letzteres ist nämlich nur der, der fleissig arbeiten geht, möglichst fleissig auf die ausländer schimpft und am stammtisch fleissig "verdammter proporz!" schreit

dann gibts die grünen, die was wien angeht, tatsächlich auch mal kreativ waren. zB durch umwidmung einer der meist befahrensten einkaufststrassen in eine fussgängerzone, was sehr viele (nicht aber die dortigen geschäftsleute) freut, ebenso wie das einfärben sämtlicher wichtiger radwege wiens mit grüner Farbe... andererseits verwenden die grünen gut und gern die hälfte ihrer wortmeldungen mit kritik an den o.g. drei parteien...

soviel also in aller kürze von einem politisch mäßig interessierten baggerfahrer aus minsk:mrgreen:

Spielt das wer?

Find das immer recht interessant.

Hier mal die Linien/Quoten auf tipico, dürften aber überall recht ähnlich sein:

It’s interesting to note which teams oddsmakers believe are going to take significant steps forward, and which will drop off substantially. After losing Carmelo Anthony for the season, the Knicks limped to a 17-65 record. This season with a healthy ‘Melo, oddsmakers have set the over/under 31.5 — an improvement of 14.5 games.

On the flip side, the Portland Trail Blazers won 51 games last season and earned the 4th seed in an extremely competitive Western Conference. However, this offseason Portland lost four of their five starters including LaMarcus Aldridge (San Antonio), Robin Lopez (New York), Nicolas Batum (Charlotte) and Wes Matthews (Dallas). Following this massive roster turnover, oddsmakers set Portland’s win total at 26.5. This represents the third lowest over/under and a drop off of 24.5 games.

Bettors may also be curious to the Thunder with the third highest win total. Oklahoma City missed the playoffs last season but will Kevin Durant has been cleared to play and should be healthy for the start of the season. Factor in the lack of talent in the Northwest Division (Denver, Minnesota, Portland and Utah) it’s easy to see why oddsmakers are so optimistic about OKC.

https://www.sportsinsights.com/blog/2015-16-nba-win-totals/

Spielt das wer?

Find das immer recht interessant.

Hier mal die Linien/Quoten auf tipico, dürften aber überall recht ähnlich sein:

beschäftige mich damit jeden jahr und "analysiere" da auch ein wenig rum. auf dem papier mit freunden wette ich dann. aber langzeitwetten mag ich gar nicht. ärgere mich dann doppelt, wenn sich einer wie durant, westbrook etc dann verletzt und die ganze wette so gut wie im eimer ist..

beschäftige mich damit jeden jahr und "analysiere" da auch ein wenig rum. auf dem papier mit freunden wette ich dann. aber langzeitwetten mag ich gar nicht. ärgere mich dann doppelt, wenn sich einer wie durant, westbrook etc dann verletzt und die ganze wette so gut wie im eimer ist..

Finde die Totals von Sacramento recht interessant. 30.5 (+1.5) sollte doch heuer eigentlich zu holen sein, oder was denkst du? Spiele aber solche Wetten aus den von dir genannten Gründen auch nicht gerne.

klar, sehr gern![[winkewinke]]
...nach mehr als 2 seiten ohne politiktheorien ist es definitiv wieder zeit für gequassel!:mrgreen:

da gibts die SPÖ, die jedes jahr das Donauinselfest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie 35jährige wienerinnen (geschieden, mit zwei kindern) schon nach 2 mietrückständen delogiert, während sinnlose schwulen-events mit millionen gesponsert werden

dann gibts die övp, die jedes jahr in der innenstadt ein prächtiges StadtFest veranstaltet, was viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie gemeinsam mit der spö auf bundesebene den NWO-krieg der reichen gegen die armen vorantreibt, zugunsten der gewerbetreibenden viele ausländer nach österreich holt weil die für weniger geld arbeiten gehen als die einheimischen, was die arbeitslosenzahlen von einem rekordhoch ins nächste treibt.

dann gibts die fpö, die jedes jahr den heinz christian strache rappen lässt, was (vielleicht auch) viele freut, die aber andererseits nicht ganz so unumstritten ist, weil sie vorgibt österreicher bevorzugt behandeln zu wollen, andererseits sich aber aussuchen will, wer als österreicher gilt. letzteres ist nämlich nur der, der fleissig arbeiten geht, möglichst fleissig auf die ausländer schimpft und am stammtisch fleissig "verdammter proporz!" schreit

dann gibts die grünen, die was wien angeht, tatsächlich auch mal kreativ waren. zB durch umwidmung einer der meist befahrensten einkaufststrassen in eine fussgängerzone, was sehr viele (nicht aber die dortigen geschäftsleute) freut, ebenso wie das einfärben sämtlicher wichtiger radwege wiens mit grüner Farbe... andererseits verwenden die grünen gut und gern die hälfte ihrer wortmeldungen mit kritik an den o.g. drei parteien...

soviel also in aller kürze von einem politisch mäßig interessierten baggerfahrer aus minsk:mrgreen:

Wem freut die mahü ? Einkaufen konnte ich dort vorher genausogut .. Die Assis die dort sitzen und betteln freuts aber sonst ..

Bisschen die Frauen wetten

At. Madrid W - Zorky Krasnogorsk W
At. Madrid W -1.25 @1.92 4/10 Dafabet

At. Madrid W - Zorky Krasnogorsk W
Over 3 @1.98 3/10 Dafabet

WStjarnan W - Zvezda 2005 Perm W
Zvezda 2005 Perm W @2.05 3/10 Bet365

Stjarnan W - Zvezda 2005 Perm W
Zvezda 2005 Perm W -1.5 3.46 1/10 Marathonbet