Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt. Man probiert eben alles um Stimmen zubekommen.
Schon gehört ? Die NEOS sind jetzt auf TINDER (eine Flirting App)
Nein, kenn kein Tinder. Werd auch nichts mehr wetten, weil
genug gesetzt. Am Sonntag werd ich mir den Spritzwein
bringen lassen und entspannt die Entscheidung der Wiener
ansehen. Am Dienstag wiss ma dann genau wie die Wetten ausgegangen sind. Dann ist es gut oder schlecht für mich.:mrgreen:
Sollte mein ganzes Geld weg sein, na dann wars wieder eine
Erfahrung mehr [[nixweiss]]

Nein, kenn kein Tinder. Werd auch nichts mehr wetten, weil
genug gesetzt. Am Sonntag werd ich mir den Spritzwein
bringen lassen und entspannt die Entscheidung der Wiener
ansehen. Am Dienstag wiss ma dann genau wie die Wetten ausgegangen sind. Dann ist es gut oder schlecht für mich.:mrgreen:
Sollte mein ganzes Geld weg sein, na dann wars wieder eine
Erfahrung mehr [[nixweiss]]

Hab mich noch gewundert als die FPÖ sagte, letzte Wahlen wurde bei der Stimmzählung manipuliert.

Wettmafia auch dort unterwegs? [[nixweiss]]:mrgreen:

Hab mich noch gewundert als die FPÖ sagte, letzte Wahlen wurde bei der Stimmzählung manipuliert.

manipulationen gabs immer und wirds immer geben. briefwahl fördert sowas natürlich auch noch. im burgenland zB wurde ein övp-bürgermeister ertappt, hat auch gleich alles zugegeben, dass er 13 stimmen selbst verfälscht hat.

clou kommt aber noch: als er dann befragt wurde wen er denn da gewählt hätte auf den stimmzetteln meinter er salopp:
"Das unterliegt dem Wahlgeheimnis!"[[rofl]]

manipulationen gabs immer und wirds immer geben. briefwahl fördert sowas natürlich auch noch. im burgenland zB wurde ein övp-bürgermeister ertappt, hat auch gleich alles zugegeben, dass er 13 stimmen selbst verfälscht hat.

clou kommt aber noch: als er dann befragt wurde wen er denn da gewählt hätte auf den stimmzetteln meinter er salopp:
"Das unterliegt dem Wahlgeheimnis!"[[rofl]]

haha geil [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

In jedem Wahllokal ist ein FPÖ Mann Beisitzer und auch einige von anderen Partein dabei. Die unterschreiben alle das korrekt ausgezählt wurde. Diese Gerüchte dienen dem billigen Stimmenfang.

Wüsste nicht wie. Sogar in so einem kleinen Kuhkaff, wo es um 12 Stimmen oder so geht, ist es ja offensichtlich nahezu unmöglich. Muss dann schon eine große Konspiration sein.

Ich finde es ist Schonmal Wahlbetrug das es in roten Betrieben so ist das anderst Wähler nicht aktzeptiert Werden und mit Konsequenzen zu rechnen haben . Und das sich die Medien alle zu einer Farbe bekennen .

Wüsste nicht wie. Sogar in so einem kleinen Kuhkaff, wo es um 12 Stimmen oder so geht, ist es ja offensichtlich nahezu unmöglich. Muss dann schon eine große Konspiration sein.
In grossem Ausmaß nicht möglich, die eine oder andere Stimme wird möglicherweise nicht korrekt sein, hat aber keinen Einfluss aufs Gesamtergebnis. Die Roten und Blauen werden sich beim auszählen gegenseitig überwachen.

Denk z.B. mal an die ganzen Pflegeheime, in denen die Pflegekraft mit der alten Dame oder dem alten Herren die Briefwahlunterlagen ausfüllt. In meinem Heimatstädtchen haben die großen Parteien sogar Hilfskräfte ausgeschickt, um beim Ausfüllen der komplizierten Briefwahlunterlagen zu helfen. Sind nur 2 Beispiele...

Ich finde es ist Schonmal Wahlbetrug das es in roten Betrieben so ist das anderst Wähler nicht aktzeptiert Werden und mit Konsequenzen zu rechnen haben . Und das sich die Medien alle zu einer Farbe bekennen .
Zu welcher Farbe bekennen sich "alle Medien"? Alle Medien würde dann auch z.B. Zur Zeit vom Andreas Mölzer einschließen.

Nur mal so als Denkanstoß. Bei Betrieben sollte die politische Gesinnung egal welcher Art (so lange keine Wiederbetätigung) egal sein, da geb ich dir recht.

@Pflegeheim: Ja, von solchen Fällen hab ich auch schon gehört. Gibt aber mittlerweile schon eine Korruptionsstaatsanwaltschaft (und ja, die arbeitet ziemlich gut imo, selbst wenn Weisungen kommen, kommen die meist an die Öffentlichkeit und es gibt einen Skandal). Denke also eigentlich nicht, dass sich da wer besonders weit aus dem Fenster lehnt. Risk-Reward stimmt einfach nicht wirklich. Wobei man auch unterscheiden muss, zwischen normalem Ausfüllen-helfen und Parteiwerbung während dem Ausfüllen.

Serbien u21-Team heute gegen Andorra ist ziemlich vergleichbar mit
dem Serbien u20-Team, das im Sommer Weltmeister wurde...
Sollte doch normal böse werden für Andorra.
Djurdjevic und Milinkovic-Savic bei Serbien nicht dabei, beide doppelt getroffen gegen Litauen, bei Andorra zwar auch paar Stamm weg(gesperrt oder beim A-Team), aber haben sich jetzt eigentlich nie bös abschiessen lassen. Line bei -4 ja auch ne hausnummer.