Hi!
Ich finde die "Logik" immer wieder amüsant.
Sollte Zenit nicht eigentlich sofort aggressiv loslegen um den Gegner zu überrumpeln und relativ schnell den ersten Treffer zu erzielen? Das bedeutet auch, dass Zenit öfter schießen wird und daraus eventuell Eckbälle resultieren usw.
Zudem spielt eigentlich jede Mannschaft zuhause von Beginn an eher aggressiv als abwartend. Ich kenn das zumindest so, wo ich Hobbymäßig Fußball spiele...
Hi,
gerne erzähle ich dir noch mehr zu meinen Gedanken, wobei das Ecken Race natürlich reinstes Gegamble ist.
Zenit legt international eher selten los wie die Feuerwehr. Wieso sollten sie auch in einem KO Spiel sofort alles nach vorn werfen? Dann steht man hinten offen und kassiert das Auswärtstor, womit Zenit dann 3 erzielen müsste um weiter zu kommen. Also wird das eher gegen Ende passieren mit dem aufmachen.
Zudem Zenit am Wochenende in der Liga mit 6:3 Ecken gegen den Aufsteiger (!) Arsenal Tula. Man gewann das Spiel mit 4:0, war stets im Angriff, spiegelt sich an den Ecken hier aber nicht wieder.
Das KO Kriterium ist für mich das KO-Spiel. Sie werden nicht sofort aufmachen das wäre dann womöglich der Genickbruch