Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Wie lange sind die Ecken-Race drin oder ist das alles pre-match? Weil 3. Liga habe ich kein Ecken-Race gefunden, nur normale unter/über. Bin eigtl. nicht so der live-Wetter und Ecken-Wetter schon gar nicht, daher meine Unkenntnis :mrgreen:

Die Wetten sind mit Anpfiff drin, meine auch das komplette Spiel warens drin. Ecken Wetten eig. reine Zockerei, aber bei diesen Phantasie- und Wahnnsinsquoten kann man mal ein paar Euro verteilen, ansonsten Eckenwetten eig. no Bet![[yo]]

"Töölö [ˈtøːlø] (schwed. Tölö) ist ein Gebiet der finnischen Hauptstadt Helsinki, das den zentrumsnahen Stadtteil Etu-Töölö (vorderes Töölö) und den nördlich daran angrenzenden Stadtteil Taka-Töölö (hinteres Töölö) umfasst. Vor allem Etu-Töölö gilt als attraktive Wohngegend."

[[rofl]]

Namensgeber dieser Stadtteile war der chinesische Benjamin Blümchen ... Töllööööööööööö [[yo]]

Heute estland cup infonet 2 vs Rakvere.

Infonet 2 esiliiga b und Rakvere esiliiga.

Mal schauen bei den Startaufstellungen ob infonet Spieler von der ersten Mannschaft bekommt heute. Spielen ja auch zuhause. Dann wäre die @2.23 mehr als interessant.

Live auch angekündigt bei Steuerbet zb.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wetten sind mit Anpfiff drin, meine auch das komplette Spiel warens drin. Ecken Wetten eig. reine Zockerei, aber bei diesen Phantasie- und Wahnnsinsquoten kann man mal ein paar Euro verteilen, ansonsten Eckenwetten eig. no Bet![[yo]]

Mein Problem war, dass ich bei bet365 wegen Auszahlungen das Konto verifizieren musste und mit Chat beschäftigt war. Dann habe ich reingeschaut aber gar keine Eckenwetten (mehr) gefunden, vielleicht wurde sie da rausgenommen, weiß aber nicht mehr welche Minute, stand schon 1:6 ...

Wie lange sind die Ecken-Race drin oder ist das alles pre-match? Weil 3. Liga habe ich kein Ecken-Race gefunden, nur normale unter/über. Bin eigtl. nicht so der live-Wetter und Ecken-Wetter schon gar nicht, daher meine Unkenntnis :mrgreen:

In SPanien die Pokalspiele sind ein guter Ground für die Eckenwetten. Hier spielen die Favos im Hinspiel meist gemächlich, lassen den Gegner kommen und so entstehen Ecken.

Letztes Jahr der Gegner von Real Madrid (glaub ein 2. oder 3. Ligist wars) ebenfalls mit first 3,5,7 und 9 Ecken, mit Quoten bis hoch zur 101. Und ne Woche später bei Barca meine ich genau nochmal dassselbe nur bis first 7, höher ging es da dann nicht mehr.

Und ansonsten kann man Ecken natürlich nicht bzw nur schwer einschätzen.

In SPanien die Pokalspiele sind ein guter Ground für die Eckenwetten. Hier spielen die Favos im Hinspiel meist gemächlich, lassen den Gegner kommen und so entstehen Ecken.

Letztes Jahr der Gegner von Real Madrid (glaub ein 2. oder 3. Ligist wars) ebenfalls mit first 3,5,7 und 9 Ecken, mit Quoten bis hoch zur 101. Und ne Woche später bei Barca meine ich genau nochmal dassselbe nur bis first 7, höher ging es da dann nicht mehr.

Und ansonsten kann man Ecken natürlich nicht bzw nur schwer einschätzen.

Bei Südtirol gibt es zum Beispiel live auch gerade keine Ecken-Wetten oder bin ich blind, ich merke gerade, dass ich voll der Ecken-Noob bin [[rofl]]

Bei Südtirol gibt es zum Beispiel live auch gerade keine Ecken-Wetten oder bin ich blind, ich merke gerade, dass ich voll der Ecken-Noob bin [[rofl]]

Meistens "nur" bei den Spielen, die in der bet Liste weit oben stehen. Also die Topspiele, BuLi, Primera Division, PL, CL, EL etc. Wird nicht für jedes Spiel angeboten, da dann halt Quotenfehler wie eben entstehen, die wir schlauen aus dem Gewinnerforum natürlich ausnutzen.

Musst also Glück haben und meist kurz vor Anpfiff oder kurz danach schauen