lass dir welche schreiben. hier gibts sicher ein paar ghostwriter. :mrgreen:
bet365[[yo]]
Gestern stand die härteste Einheit der gesamten Vorbereitung in Bad Ragaz an, dann gings nach Polen. Die Spieler dürften nicht besonders frisch sein.BVB Aufstellung schon gut. Wüsste jetzt nicht warum man dagegen setzen soll.
Der Stadionsprecher bei Slask geht ja mal richtig ab!
Der Stadionsprecher bei Slask geht ja mal richtig ab!
Das ist der Capo. Nicht der Stadionsprecher.
Wie lange sind die Ecken-Race drin oder ist das alles pre-match? Weil 3. Liga habe ich kein Ecken-Race gefunden, nur normale unter/über. Bin eigtl. nicht so der live-Wetter und Ecken-Wetter schon gar nicht, daher meine Unkenntnis :mrgreen:
Stimmt, trotzdem nicht schlecht!Das ist der Capo. Nicht der Stadionsprecher.
"Töölö [ˈtøːlø] (schwed. Tölö) ist ein Gebiet der finnischen Hauptstadt Helsinki, das den zentrumsnahen Stadtteil Etu-Töölö (vorderes Töölö) und den nördlich daran angrenzenden Stadtteil Taka-Töölö (hinteres Töölö) umfasst. Vor allem Etu-Töölö gilt als attraktive Wohngegend."
[[rofl]]
ergebnis ausstehend bei indonesien [[nixweiss]]
Die Wetten sind mit Anpfiff drin, meine auch das komplette Spiel warens drin. Ecken Wetten eig. reine Zockerei, aber bei diesen Phantasie- und Wahnnsinsquoten kann man mal ein paar Euro verteilen, ansonsten Eckenwetten eig. no Bet![[yo]]
Wie lange sind die Ecken-Race drin oder ist das alles pre-match? Weil 3. Liga habe ich kein Ecken-Race gefunden, nur normale unter/über. Bin eigtl. nicht so der live-Wetter und Ecken-Wetter schon gar nicht, daher meine Unkenntnis :mrgreen:
Ja in Frankfurt ist das auch so heftig. :mrgreen:Hat seine Soundlage aber bis auf Anschlag hochgedrehtSind ja Frankfurter Verhältnisse...
Schönes Tor nebenbei.
In SPanien die Pokalspiele sind ein guter Ground für die Eckenwetten. Hier spielen die Favos im Hinspiel meist gemächlich, lassen den Gegner kommen und so entstehen Ecken.
Letztes Jahr der Gegner von Real Madrid (glaub ein 2. oder 3. Ligist wars) ebenfalls mit first 3,5,7 und 9 Ecken, mit Quoten bis hoch zur 101. Und ne Woche später bei Barca meine ich genau nochmal dassselbe nur bis first 7, höher ging es da dann nicht mehr.
Und ansonsten kann man Ecken natürlich nicht bzw nur schwer einschätzen.
Ja in Frankfurt ist das auch so heftig. :mrgreen:
Interessant auch Mittwoch 17 Uhr und das Stadion ist voll.
Nö, Ecken-Race und auch TT nicht bei jedem Spiel drin!Bei Südtirol gibt es zum Beispiel live auch gerade keine Ecken-Wetten oder bin ich blind, ich merke gerade, dass ich voll der Ecken-Noob bin [[rofl]]
Bei Südtirol gibt es zum Beispiel live auch gerade keine Ecken-Wetten oder bin ich blind, ich merke gerade, dass ich voll der Ecken-Noob bin [[rofl]]
Glaub nie, gefühlt schon seit Jahren so!Wann bekommt Eurosport es eigentlich mal hin Ton und Bild zu synchronisieren. Gefühlt bei jedem Spiel so. Kann doch nicht sein...
Pfälzer wollte nicht [[nixweiss]]
Tippe 2:1 hast vergessen!Team A guter Angriff und schwache Abwehr, 43:32 Tore. Team B schwache Abwehr, Verletzter Verteidiger und Sturm in Ordnung, 28:39 Tore.
Over 2.5 zu 1,75 8/10
Over 3,5 zu 2,5 5/10
Fertig ist der Pfälzer.
deal[[yo]]
85 min immernoch 0-0
Wo bleibt dein Teil vom DEal![]()
85 min immernoch 0-0
Wo bleibt dein Teil vom DEal![]()
kommt noch, kommt[[grin]]