Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Leute ich hab nen problem.
War mitm Hund draussen und hab aufeinmal Ausstehende Wette

Freamunde oder Unentschieden odersowas kA offen. 50€ Einsatz 8er Quote. Hab grad panisch für 149€ ausgecasht. Habe diese Wette NICHT gespielt und kenne die Mannschaft nicht einmal

WTF?

sicherheitshalber würde ich mal passwort ändern, man kann ja nicht vorsichtig genug sein

Comunicado oficial de la LFP | Noticias | Liga de Fútbol Profesional

Das ist der Grund. Habe meine Wetten dazu (alle 3 verloren) beanstandet. Pre habe ich schon storniert bekommen, beide Livewetten sind nun wieder ausstehend.

Denke dein Cashout wird auch wieder storniert.

Quatsch. Das eine mal wo bei obelix nen over die das Hinspiel gewertet haben was over war und das Rückspiel under war und trotzdem die Wette Over WON war wurde auch nie storniert :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]
Tipp für das nächste mal: einfach die Zeile ausschneiden, erspart dir die Schwarzmalerei. [[rofl]]

Da nimmts ja wer ganz genau :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sinn ist erfüllt. Man sieht die Wette und ich habs so gemacht, dass man am Ende noch die 6 sieht bei dem Gewinn. Wobei das eig unnötig war, da ich vorher geschrieben hab was ich gewonnen habe[[rofl]]

So dann nochmal das Eckenrace und zwar bei Zenit gegen Limassol.

Zenit muss das Spiel gewinnen, Hinspiel ging 0:1 verloren. Denke nicht dass sie hier von Anfang an auf Teufel komm raus spielen werden.

Limassol kann dann zu Beginn gut mitspielen, und gegen Ende kontern.

Limassol first 3, 5, 7, 9 Corners @ 6,5 ; 11 ; 26 ; 101

So dann nochmal das Eckenrace und zwar bei Zenit gegen Limassol.

Zenit muss das Spiel gewinnen, Hinspiel ging 0:1 verloren. Denke nicht dass sie hier von Anfang an auf Teufel komm raus spielen werden.

Limassol kann dann zu Beginn gut mitspielen, und gegen Ende kontern.

Limassol first 3, 5, 7, 9 Corners @ 6,5 ; 11 ; 26 ; 101

Hi!

Ich finde die "Logik" immer wieder amüsant.
Sollte Zenit nicht eigentlich sofort aggressiv loslegen um den Gegner zu überrumpeln und relativ schnell den ersten Treffer zu erzielen? Das bedeutet auch, dass Zenit öfter schießen wird und daraus eventuell Eckbälle resultieren usw.

Zudem spielt eigentlich jede Mannschaft zuhause von Beginn an eher aggressiv als abwartend. Ich kenn das zumindest so, wo ich Hobbymäßig Fußball spiele...

Galatasaray - At. Madrid
Freundschaftsspiel

Gespielt wird in Izmir und alle Einnahmen werden den Hinterbliebenen des Bergwerkunglücks in Soma gespendet. Zwar für beide ein wichtiger Test vor Saisonstart, dennoch denke ich, dass hier ein sehr faires und freundliches Spiel stattfinden wird. Arda Turan trifft nun auch erstmals auf Galatasaray, was beide Seiten sehr freuen wird.
Mein Tipp für diese offene Partie:

Both Team to Score @1.73 mit 3/10 (bet365)